Beiträge von DanielS23

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Oder wurde das bei Telefon-Treff.de schon erwähnt?


    Das kann ich Dir nicht sagen.


    Mir geht es auch nicht darum, dass Dein Beitrag nicht hilfreich (denn er ist es). Ging mir nur darum, ob irgendwo anders hier im Telefon-Treff auf diesen Beitrag verlinkt wurde, so dass Du hier gelandet bist.

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Genau wie hier beschrieben, folgendes noch anhängen: ?smid=A3JWKAKR8XB7XF
    Beispiel: Samsung i9300
    Das ist die Händler-ID von Amazon Deutschland. Gerade gefunden. Vielleicht hilft es wem. ich wusste es vorher nicht.


    Vielleicht ne blöde, aber interessehalber:
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum die Antwort von Dir ausgerechnet jetzt kommt?
    Also ein paar Jährchen später ;)


    Ist wirklich ernst und nicht bös gemeint die Frage. Habe mich nur ein bisschen über die E-Mail-Benachrichtigung gewundert.

    Zitat

    Original geschrieben von djvandeflow
    zurückgehen in den himescreen dauert auch länger


    Das ist bei mir in letzter Zeit leider auch der Fall. Ich benutze den GO launcher EX, liegt aber glaube ich nicht unbedingt daran, weil auch im Standard-Homescreen das gleiche passiert.


    Wird wohl an irgendeiner App liegen, sonst hätten sich ja sehr viele darüber schon beschwert.
    Müsste man nur rausfinden an welcher es liegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    ...Jetzt habe ich es über deinen Link erneut installiert und es funktioniert :top: Danke

    Wenn's den Smiley auch in männlich geben würde, dann wäre ich noch glücklicher ;)



    Zitat

    Original geschrieben von biergarten
    Eher nicht so mein Ding, sieht schon im Vorführungs-Filmchen auf deren HP ziemlich kompliziert aus.
    Trotzdem danke und wenn du noch mehr Tipps hast, nur her damit.


    Hast Du Dir das Greasemonkey-Skript angeschaut, dass ich auf der letzten Seite verlinkt hatte?
    Das klappt prima.

    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ich suche ein Addon, ähnlich wie Tab Preview, welches leider unter FF4 nicht mehr funktioniert. Tab Preview zeigte, wenn man mit der Maus über einen Tab in der Tableiste fuhr, eine Miniaturansicht des Weibsite an. Ich weiß, dass es in FF4 eine Möglichkeit gibt, eine Tabvorschau anzeigen zu lassen, aber die zeigt alle Websites gleichzeitig an.

    Meinst Du das hier: https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/tab-preview/ ?
    Das klappt bei mir im Firefox 5 ohne Probleme.

    Zitat

    Original geschrieben von joe3052
    soweit ich weiß geht das leider nicht.


    Danke schön, auch wenn das schade ist.


    Gibt es evtl. eine Anwendung mit transparentem Icon, die nichts tut? ;)