Beiträge von DanielS23

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Ich habe allerdings noch was weiteres kurioses. Ich konnte eine Canon 3100 in blau reservieren, der Preis wurde auch korrekt angezeigt, nur am Ende des Vorgangs tauchte nichts mehr vom Aktionsrabatt auf. Aussage Amazon, ich hätte pech gehabt, das Angebot wäre schon weg, nur wie konnte ich das Ding dann reservieren? Dürfte dann ja eigentlich nicht gehen. :flop: :rolleyes:


    In der Hilfe steht:

    Zitat


    Führen Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ende. Bitte beachten Sie: Aktionsrabatte aus Blitzangeboten verlieren ihre Gültigkeit, wenn Sie am Tag der Aktion nicht bis 24:00 Uhr in Anspruch genommen werden. Nach Ablauf eines Aktionsrabattes können wir diesen nicht mehr akzeptieren. Beachten Sie ebenfalls, dass die vorrätige Menge einiger Artikel begrenzt sein kann und das Hinzufügen des Artikels in den Einkaufswagen keine Liefergarantie darstellt. Ist ein Artikel bei Bestellaufgabe nicht mehr vorrätig, so wird der Aktionsrabatt jedoch weiter auf Ihre Bestellung angerechnet, wenn der Artikel wieder vorrätig ist und an Sie verschickt wird.


    Du musst die Bestellung also auch sehr schnell abschließen.


    Hier sieht man auch die allgemeine Enttäuschung dieser Aktion.

    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    kannst du das evtl. mal genauer erklären, wenn ichs z.b. im bett auf der matratze liegen hab, wieso klappt das zu?

    Es geht darum, dass Du auf dem Rücken liegst und das Handy so hältst, dass das Display nach unten guckt.

    Zitat

    Original geschrieben von IT-Doc
    Bitte sagt mir jetzt nicht, dass es ein Feature für doofe Benutzer ist, damit in der Telefondatenbank nichts kaputt geht. Hab mir doch extra kein Iphone geholt, weil ich gerne noch selbst mitdenke :)!


    Ist das bei euch/ oder dem Desire auch so? Oder gibts einen Trick?


    Könnte es deswegen sein?

    Zitat

    Original geschrieben von IT-Doc
    Etwas nachteilig finde ich, dass man die letzten 8 geöffneten Programme nicht einfach beenden kann sondern Android das 8. Programm automatisch schließt wenn man ein 9. aufmacht. Ist wohl so eine Dauer-Task-Liste aber einen X-Button gibts nicht, oder doch?


    Die Aussage fand ich schon sehr interessant. Ist das wirklich so? Das wäre schon sehr merkwürdig.

    Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Muß man da 24h am PC sitzen, um ein Schnäppchen zu ergattern? Fängt dann dieser Verkaufstag um 0.00 Uhr am 29.11. an? Muß man da den Browser alle 2sek. aktualisieren, um nichts zu verpassen? Und überhaupt, wie läuft das alles technisch ab?


    Ich denke mal es fängt um 0:00 Uhr an.


    Zu den restlichen Fragen, reicht doch eigentlich dieser Satz aus der Amazon-Seite aus, oder?

    Zitat

    Die genauen Preise und Produkte gibt Amazon am Cyber Monday im Zwei-Stunden-Rhythmus bekannt.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Das dies zum Zeitpunkt des Erstellen des Testberichts richtig war, bestreitet doch niemand. Trotzdem spricht nichts dagegen, Änderungen zu aktualieren.


    Aber das Preisargument finde ich hierbei wichtig. Wenn man schon aktualisiert, dann sollten alle Daten auf aktuellem Stand sein.


    Man kann ja nicht jeden Testbericht bei jeder Änderung aktualisieren. Und der Preis wird sich ja auch öfter ändern als das beigelegte Zubehör.

    Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Das Anpassen bezieht sich einfach auf das Eintragen anderer Suchlinks per Copy and Paste und dann hat man sie eben per Hotkey zur Verfuegung, da kann man dann eben auch einen deutschen Suchlink eingeben, wenn mans braucht.


    Bei "bitte warten" wird die Uebersetzungs strecke vom jeweils aktiven Lexikon nicht unterstuetzt. Z.B. Niederlaendisch -> Deutsch funktioniert nirgends aber Niederlaendisch -> Englisch geht fast ueberall. Muss man rumprobieren was jeweils unterstuetzt wird.


    Danke für die Geduld und die Erklärungen! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Ja schon, bin selber auch nur englisch unterwegs, aber man kanns halt entsprechend schnell umschalten.


    Meinst Du die Erweiterung/xpi anpassen oder bin ich einfach zu blind den Schalter zu finden?


    Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Von den beiden Links auf der Homepage laesst sich einer "speichern als" und dann per Menu aufrufen. Sicherstellen dass man die Nightly Tester Tools laufen hat und dann per "Force install" bestaetigen.


    Jo, das hat alles geklappt.

    Zitat

    Original geschrieben von Herb
    In Verbindung mit der "all in one Sidebar" kann man komfortabel die Sprachen und die Sprach-Engines festlegen. Aber das Highlight ist eigentlich der Popup mit rechts click.


    Es kommt bei mir ja ein Popup, da steht kurz "bitte warten" drin und dann wird es leer gemacht ohne dass etwas anderes passiert.