Beiträge von DanielS23

    Jetzt hat sich mein Edit, mit Deiner Antwort überschnitten ;)


    Hab's jetzt angepasst und es sollte nun korrekt funktionieren.
    Das Problem hatte ich zwar vorher schon gesehen, aber in diesen Fällen, war der Preis von den MarketPlace-Anbietern günstiger als der von Amazon. In diesen Fällen wird ein Hinweis angezeigt.
    Dass Amazon sogar teurer MarketPlace-Anbieter vor den eigenen Angebote listet, hätte ich nicht gedacht.


    Aber mit NoMarketPlace hat man das Problem nicht mehr ;)


    Danke schön für's Testen michima!

    <edit>
    Punkt erkannt und angepasst.
    Der Link führt jetzt direkt zu der Artikel-Seite von Amazon.


    Vielen Dank nochmal ;)
    </edit>



    Vielen Dank für den Hinweis.


    Da hast Du genau den richtigen Artikel gefunden, wo es nicht klappt. Bei dem zweite N82 klappt der Link korrekt.
    Darf ich fragen, wo Du den Direkt-Link zum N82 von Amazon her hast?


    Ich guck mir nochmal in Ruhe an, wo das Problem liegen könnte. Das Problem liegt aber vermutlich darin, dass die Amazon-API nur einen Standard-Link bietet, der auf die Haupt-Artikelseite führt. Wo dann komischerweise nicht Amazon sondern der Drittanbieter an erster Stelle steht.


    Danke Dir nochmal!

    Nachdem Ihr den Thread hier wieder nach oben geholt habt, hätte ich ein kleinen Tipp für Euch (vielleicht ist die Frage ja bei dem einen oder anderen immernoch aktuell).

    Zitat

    Original geschrieben von Cheesy
    ...Ich finde es aber auch ziemlich nervig, dass ich inzwischen jedes mal erst nachschauen muss, ob die Ware wirklich von amazon kommt oder nicht. Es wäre unheimlich praktisch, wenn ich irgendwo einstellen könnte, dass mir die Marketplace Angebote überhaupt nicht angezeigt werden.


    Nachdem ja hier auch schon festgestellt worden ist, dass so eine Suche direkt auf Amazon nicht grad einfach ist, hilft vielleicht folgende Seite ein bisschen weiter: NoMarketPlace.com
    Die Idee dafür ist aus genau so einem Thread in einem anderen Forum entstanden und deswegen wollte ich Euch das hier nicht vorenthalten.


    Ihr könnt mir gerne Feedback dazu geben, an Verbesserungen bin ich immer interessiert.


    Schöne Grüße,
    Daniel



    PS: Falls solch eine Werbung (als passende Antwort auf eine Frage) hier nicht erwünscht ist, dann bitte an den Admin hier melden, der das Posting dann löschen kann. Ich will keinem auf die Nerven gehen.


    edit: Ich sehe gerade, dass es hier auch einen "Daniel_23" gibt. Ich wollte keine Verwechslungen provozieren. Mein gewünschter Nick "DanielS" war leider schon vergeben.