Beiträge von DanielS23

Zitat

Original geschrieben von jornado
    Wäre Nett, wenn man die Ergebnisse sortiern könnte, z.B. nach Preis.

Auch ein Negativpunkt bei Amazon: wenn man bei einer Suche "Artikel, die bei Amazon.de auf Lager sind " anklickt und dann nach Preis sortiert, wird trotzdem nach dem Marcetplace-Preis sortiert, der öfters vom Amazon-Preis abweicht...

Dies ist nun umgesetzt und im Vergleich zu der bisherigen Sortierung auf die Amazon-Preise beschränkt. D.h. bei der Sortierung werden die MarketPlace-Preise nicht berücksichtigt sondern nur die Preise der Amazon-Angebote.

Zu finden ist diese Einstellung unter den "erweiterten Optionen".

Damit die Ladezeit gering gehalten wird, ist die Sortierung nur in den einzelnen Kategorien möglich und bei einer Suche über alle Kategorien verfügbar.

Vielen Dank für Euer Feedback und ein Frohes Neues Jahr!
    Schöne Grüße,
    Daniel

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    In so ziemlich allen Produktbeschreibungen von Prepaidpaketen wird der Simlock erwähnt, trotzdem sind nicht alle Packs gelockt. Danach kannst Du also nicht immer gehen.

Ok, da hab ich wohl zu wenig Erfahrung drin. Aber auch wenn jetzt einer hier sagt "in der Regel ist das Handy ohne SIM-Lock", kann man das doch nicht durchsetzen, wenn man doch eins mit SIM-Lock bekommt, oder?

Aber ich halte mich da besser raus ;)

Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Kann mir jemand sagen wie man bei Amazon die Lieferzeit eines Artikels raus finden kann wenn "nicht auf lager" steht?
    Es geht um die WMF 1000pro Kaffemache...

Ich würde Amazon direkt anschreiben. Aber ich befürchte, dass Amazon es nicht soo eilig hat. Bei dem Preisunterschied verdienen die wohl mehr, wenn die Maschine über den MarketPlace-Anbieter verkauft wird, als wie wenn sie die selber verkaufen würden.

Wenn es Dir nicht so dringend ist, und Du das nicht aus den Augen verlieren willst, könntest Du einen Verfügbarkeits-Check bei NoMarketPlace.com einrichten (Direktlink). Auf NoMarketPlace.com selbst gibt es zwar Referrer-Links, aber bei der Verfügbarkeits-Info kriegst Du eine E-Mail und kannst dann selbst per Hand zu Amazon gehen (oder auf den Link in der Benachrichtigung gehen, dann allerdings wieder mit Referrer ;)).

Sorry, wenn ich das Thema wieder raushole, aber auf Euer Feedback kann man sich verlassen!

Die Suche über alle Kategorien hinweg läuft nun ein bisschen anders.

Vorher:
    Die Kategorien wurden nacheinander einzeln durchsucht und sobald 10 Ergebnisse gefunden wurden, wurde die Suche beendet mit der Möglichkeit auf "Weiter" zu klicken.

Neu:
    Alle Kategorien werden durchsucht und von jeder Kategorie höchstens drei Ergebnisse angezeigt mit der Möglichkeit die Suche innerhalb jeder Kategorie zu erweitern (also per Direktlink nur in der einen Kategorie zu suchen).

Hier spielt wieder die Ladezeit eine Rolle. Bei der neuen Lösung dauert die Suche länger, weil alle Kategorien durchsucht werden. In diesem Fall bin ich persönlich der Meinung, dass man das als Benutzer in Kauf nehmen würde, weil das Suchergebnis übersichtlicher ist. Eine Suche nach "Sony" z.B. hat früher erstmal nur Bücher angezeigt, obwohl der Benutzer wahrscheinlich was anderes gesucht hat.
    Aber da es meine rein persönliche Meinung ist, würde ich gerne auch die Meinung echter Benutzer hören. Wichtig ist mir das auch, da die meisten Suchen über alle Kategorien ausgeführt werden und die wenigsten Benutzer eine Kategorie vorab auswählen.

Vielen Dank schon mal für Euer Feedback!