Beiträge von DanielS23

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=386075&highlight=kbo

Darin ist es zu finden.

Vielen Dank für den Hinweis! War wohl zu spät gestern, und ich hab den E-Plus links liegen lassen bei der Suche ;)

Hab mich mal durch den Thread durchgekämpft und eigentlich alle Fragen geklärt (sogar Fragen, die ich vorher garnicht hatte: was ist KBO? wo ist der Base-Chat? :))
    Das einzige, was noch für mich unklar ist, ob man jetzt die Handy-Internet-Flatrate buchen kann und innerhalb der MVLZ, also z.B. nach 3 Monaten, in die Laptop-Internet-Flatrate wechseln kann. Wenn das einer hier weiß, dann immer her damit ;) Ansonsten kläre ich das mal bei der Buchung der Handy-Flatrate.

Interessant sich in vielen Postings wiederzufinden (langjähriger E-Plus/Base-Kunde, noch nie einen Handy-Datentarif gehabt usw ;)).

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Ich habe mal die Icons von Opera Mini und GoogleMail angepasst, da bekam man ja Augenkrebs bei den originalen Symbolen.

Die Dateien einfach drüber installieren und Handy neustarten, dann sind auch die neuen Menü-Icons aktiv.

Google Mail 2.0.6

Klasse Icons. Danke schon mal dafür! ;)

Eine Frage hätte ich dazu noch. Ich hatte bisher das "Original" Google Mail installiert (mit dem Augenkrebs-Icon). In dem von Dir hier verlinkten angepassten Google Mail 2.0.6 ist der Lesebereich ein bisschen kleiner, da oben die Uhr noch eingeblendet wird (schwer zu beschreiben). Liegt das daran, dass das Google Mail, was ich mir installiert habe, von Google in einer neueren Version zur Verfügung steht?
    Wenn es einfach zu beschreiben ist, würde mir auch eine kurze Beschreibung reichen, wie Du das Icon ersetzt hast, dann würde ich das selber machen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    10€ für die Handy internetflat und 17,50€ für die laptopflat(bei onlinebuchung)
    Ich finde die Preise günstig.

Wie genau unterscheiden sich diese beiden Pakete eigentlich? Was kann ich mit der Handy Internet Flatrate nicht, was ich mit der Laptop Internet Flatrate kann? Sind das unterschiedliche Zugangspunkte oder wie lässt sich sonst feststellen, ob ich mit Handy/Smartphone/Netbook/Notebook online gehe? Die Übergänge zwischen den Hardware-Kategorien werden ja immer fließender.

Ich habe versucht selbst nach der Antwort zu suchen, aber irgendwie bin ich nicht fündig geworden. Das einzige was in diese Richtung ging war die Frage, ob man mit der Handy Internet Flatrate das Handy über USB (oder sonstiges) als Modem für den Laptop benutzen kann. Diese Frage war aber leider auch unbeantwortet.

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Bitte fleissig ausbauen! :)

Genau das tun wir ;)

Da hier einige Schnäppchenjäger aktiv sind, wollte ich Euch mal die neue Funktionalität von NoMarketPlace vorstellen.
    Die (Amazon-)Preise von allen Artikeln, die jemals in NoMarketPlace gesucht und gefunden wurden, werden täglich überprüft. In (selbst generierbaren) RSS-Feeds kann man Preisnachlässe abonnieren. "Selbst generierbar", weil man die Möglichkeit hat RSS-Feeds für jede Kategorie, für bestimmte Preisnachlass-Höhen oder auch für jeden Suchbegriff (wird nach einer Suche angeboten) zu abonnieren.

Die Links zu den Feeds und die Anzeige der Preisnachlässe pro Kategorie findet Ihr hier (in der ersten Box zum Aufklappen). Ein Beispiel wäre der RSS-Feed für die Kategorie Elektronik und Preissenkungen ab 20% [url=http://www.nomarketplace.com/de/rss/pricecut_Elektronik,__Foto__||__PC?n=20]hier[/url] oder der RSS-Feed für den Suchbegriff "handy".

Auf den Suchergebnisseiten und auf den Detail-Seiten wird auch die (Amazon-)Preisentwicklung grafisch dargestellt (was mich gerade sehen lässt, dass das Nokia 5800 heute 10€ billiger geworden ist :D).

Für die Zwitscherer gäbe es auch auf Twitter was zu gucken.

Bin gespannt auf Eure Meinung und Verbesserungsvorschläge, die hier im Forum bisher sehr kostruktiv waren!

Re: Re: MX518 für 19,50 inc. Versand

Zitat

Original geschrieben von 31509
    und wie geht das?

bei mir steht:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

Bist Du mit Deinem deutschen Account eingeloggt?
    Das legen in den Einkaufswagen klappt bei mir problemlos. Kommt die Meldung erst beim Bezahlen? Könnte daran liegen, dass die Maus für £12.99 von einem MarketPlace-Anbieter ist, von Amazon direkt kostet die in UK £17.99.

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Wie spielen denn Amazon Kanada und Amazon USA zusammen?

Bei amazon.ca finde ich ja kaum Elektronik.

Habe demnächst jemanden länger in Kanada-Urlaub. Kann man sich wohl was von den USA dahin schicken lassen, wenn's bei amazon.com Interessantes gibt?

Geht es Dir darum, ihm was zu schicken, damit er es mitbringt?
    amazon.com schickt nämlich auch nach Deutschland (dauert dann halt ein bisschen länger): http://www.amazon.com/gp/help/…ml?nodeId=596194&#country

Vielen Dank für das Testen looking!

Zitat

Original geschrieben von looking ...Gibt es da einen Trick wie ich trotzdem alle DVD-Brenner nach Preis sortieren lassen kann?

Den Trick gibt es jetzt ;)
    Wenn Du jetzt die gleiche Suche ausführst (und an diesem Tag noch nicht danach gesucht worden ist), dann wird zwar die gleiche Meldung ausgegeben, diese enthält aber nun einen Link, der trotzdem Suchen lässt. Das Problem hierbei ist die lange Laufzeit der Sortierung, wenn es zu viele Ergebnisse gibt, deswegen dieser Zwischenschritt.

Was hältst Du / haltet Ihr davon, ein Häkchenfeld in den erweiterten Optionen zu haben, so dass man diese Zwischenseite vermeidet und von vornherein bestimmt, alle Ergebnisse zu suchen?

Momentan werden auch alle Ergebnisse auf einer Seite angezeigt. Wäre eine Blätter-Funktion hier besser oder ist es übersichtlicher alles auf einem Blick zu sehen?

//edit:
    Einen interessanten Suchbegriff hast Du aber rausgesucht. Ich wusste garnicht, dass es DVD-Brenner für fast 1.500€ gibt (sehr hohes Sparpotential in amazon.co.uk! :D) ;)