-
Zitat
Original geschrieben von javaman
ShoZu für S60 5.0 (dürfte den einen oder anderen freuen):
Ich weiß nicht, ob ich der eine oder ob ich der andere bin, freue mich aber auf jeden Fall! Danke für den Hinweis (eigentlich war ich in deren Verteiler) 
-
Zitat
Original geschrieben von chrizzly22
Ja, du kannst dir das Menü als Schnellzugriff auf die Startansicht legen.
Danke für den Tipp. Hab mich auch schon gefragt, wie das gehen könnte und dabei ist die Lösung so einfach. 
-
Zitat
Original geschrieben von bazy
das Programm, das du suchst, heißt "Shazam iD". Laut Homepage soll es nicht mit dem 5800 funktionieren. Vielleicht einfach mal ausprobieren, ob es doch klappt...
Hallo bazy,
danke für den Hinweis, damit kann ich auf jeden Fall was anfangen (bin auch direkt wieder hier im Forum gelandet ;)).
Ich werde mal heute Abend zuhause testen und berichten (wird wohl der Fall sein, wo ich mich um das Zertifikat kümmern muss).
-
Hab grad in ner iPhone-Werbung ein Programm gesehen, womit man ein Lied aufnehmen kann und den Songtitel erkennen lassen kann. Leider habe ich erst spät in die Werbung geschaltet, so dass ich keine Ahnung hab, wie das heisst.
Ist ja eigentlich auch egal, wie das heisst, weil ich das Ganze für's Nokia 5800 suche. Gibt es sowas?
-
Ist kein Schnäppchen im wörtlichen Sinne, aber das führt dazu, dass einiges für sich gesehen zum Schnäppchen wird:
Blu-ray-Filme ab sofort versandkostenfrei (auch wenn der Gesamtpreis bei unter 20€ liegt).
Artikel dazu auf zdnet.de
-
Zitat
Original geschrieben von frankenscream
Aber wo bitte gehen die installierten Themes hin?
Guck mal in den Beitrag über Dir 
-
Ist es irgendwie möglich (wahrscheinlich per Tool) eine rdp-Verbindung vom 5800 aus zu starten?
Ich habe hier im Forum aber auch über Google gesucht, aber das was ich gefunden habe sind immer RemoteVerbindungs-Tools, die auf beiden Seiten installiert werden müssen. Was ich meine ist der Standard-Windows-RemodeDesktop (mstsc.exe).
-
Zitat
Original geschrieben von WesterSven
Ich hab da mal ne kleine Frage: Hier gab es mal einen Link zu einer Google Mail Version mit einem großen Symbol. Ich find den Link grad nicht, kann den jemand nochmal posten bitte? Die Version geht auch nur mit virtuellem Steuerkreuz oder?
Meinst Du das? http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3556087#post3556087

-
Zitat
Original geschrieben von reservist
-Die digitale Uhr spinnt manchmal rum. Entweder zeigt sie aufm Standard-Bildschirm nicht die richtige Zeit an, dann muss man erst einmal auf sie klicken, um dann die korrekte Zeit angezeigt zu bekommen, ODER aber genau andersrum ?! Okay n Bug, aber trotzdem nervig. Außerdem bin ich kein Betatester
Ist mit "andersrum" gemeint, dass die Uhr ab und zu komplett verschwindet? Das habe ich nämlich heute ein paar Mal gehabt. Wenn ich da drauf "klicke", wo die Uhr stehen sollte, dann öffnet sich auch die Uhr (mit Einstellung der Weckzeiten usw.). Wenn ich das wieder schließe ist die Uhr wieder an der richtigen Stelle. Irgendwie komisch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Upgrade des Datentarifs sollte auch innerhalb der MVLZ moeglich sein. Nur runter geht nicht.
Danke Dir.
Genau das habe ich im Base-Chat gerade auch gesagt bekommen. Ein Wechsel nach unten würde 24,95€ kosten. (nur nochmal zur Bestätigung).