ZitatOriginal geschrieben von elknipso
In Zukunft wird nur noch bei Amazon direkt gestellt wenn die anderen Händler so unzuverlässig sind...
Du weißt, wo Du dann hin kannst, oder?
*aufDieSignaturSchiel* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Zukunft wird nur noch bei Amazon direkt gestellt wenn die anderen Händler so unzuverlässig sind...
Du weißt, wo Du dann hin kannst, oder?
*aufDieSignaturSchiel* ![]()
Hallo SunnyStar,
ich schon wieder ![]()
Wir haben jetzt einen Kompromiss zwischen Aktualität der Preise und Geschwindigkeit bei der Suche: Die Ergebnisse werden bei der ersten Suche (die nach Preis sortiert ist) gespeichert und bei der nächsten gleichen Suche sind sie schneller da. Man hat aber immernoch die Möglichkeit, die Suche selber neu anzustoßen (das dauert dann wieder länger).
Nach UMD habe ich gerade in der Kategorie DVD gesucht. D.h. die Ergebnisse zu dieser Suche sollten jetzt sehr schnell angezeigt werden. Der erste der nach einem bestimmten Begriff sucht, muss natürlich länger warten.
Was haltet Ihr von dieser Lösung?
Ich bin zwar beim letzten Mal auf die Geschwindigkeit eingegangen, aber nicht wirklich hierauf:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
2. bei der Suche nach Preisen bekam ich teilweise bis zu 20 Mal den gleichen Artikel angezeigt.
ich hatte "umd" ins Suchfeld eingegeben und wollte die günstigsten, von Amazon lieferbaren UMD's anzeigen lassen.....:)
Ich nehme mal an, Du generierst so eine Suche. Auch wenn ich die fertig werden lasse, sehe ich da keine Artikel doppelt. Habe ich Dich falsch verstanden?
Danke schon mal!
ich hatte "umd" ins Suchfeld eingegeben und wollte die günstigsten, von Amazon lieferbaren UMD's anzeigen lassen.....:)
Danke Dir für die Antwort!
Ja, Du hast recht, es gibt einige UMDs
(ich gehe mal davon aus, dass Du die Kategorie DVD ausgewählt hast)
Und genau an der Menge der UMDs liegt es, dass die Suche so lange läuft. Das hatten wir versucht benutzerfreundlicher zu gestalten, indem wir die Ergebnisse nicht erst anzeigen, wenn alle da sind, sondern schon beim Sortieren. Die Suche läuft aber trotzdem so lange weiter, bis alle Ergebnisse abgearbeitet sind.
Leider können wir ohne Zwischenspeichern der Preise nicht wirklich was verbessern.
Einen Vorteil hat Deine Geduld aber: Dadurch, dass Du (bzw. ich gerade noch mal) danach gesucht hast, werden alle UMDs, die gefunden wurden, täglich im Preis überprüft. Über den passenden RSS-Feed kriegst Du jetzt täglich die im Preis gesenkten UMDs. Ich hoffe, das ist ein kleiner Trost ![]()
Hallo SunnyStar,
vielen Dank für Dein Feedback!
1. eine Suche nach Preisen dauert unglaublich lang...(habe nach 7 Minuten abgebrochen).
Darf ich fragen, wonach Du genau gesucht hast?
Wenn Du eine konkrete Kategorie bei der Suche auswählst, dann sollten direkt Ergebnisse angezeigt werden. Leider lässt die Amazon-API so eine Suche nicht zu und das Zwischenspeichern der Ergebnisse ist auch nicht gut, da wir immer die aktuellen Preise anzeigen wollen.
Die Suche nach Preisen sortiert dauert schon lange, das gebe ich zu, aber 7 Minuten ist viel zu lang. In der Regel ist die nach 1-2 Minuten durch.
2. bei der Suche nach Preisen bekam ich teilweise bis zu 20 Mal den gleichen Artikel angezeigt.
Darf ich hier auf fragen, wonach Du gesucht hast? Die Artikel dürften eigentlich nicht doppelt aufgelistet werden.
3. es ist kein Menü vorhanden, wo man Bücher, DVD's etc.. auswählen kann.
Manchmal weiß man einfach keinen Titel, oder will einfach nur nach günstigen Preisen stöbern...
Da hast Du recht. So ein Bereich ist definitiv eine Überlegung wert. Bisher haben wir den Fokus auf die reine Suche gesetzt. Vereinfachung der Amazon-Suche war unser höchstes Gebot ![]()
Aber so ein Bereich kann ja völlig separat laufen. Mal in der ToDo-Liste aufgenommen.
Vielen Dank noch mal. Solch ein Feedback ist uns sehr wichtig!
Re: MarketPlace-Anbieter ohne Versandkosten
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
AVIDES MEDIA liefert auch ohne Versandkosten
Danke für den Hinweis. Wir sammeln schon und überlegen uns mal was für diese Anbieter ![]()
Vielen Dank für die Beispiele.
Dies sind sogar MarketPlace-Anbieter, die selbst liefern.
Ich würde an Deiner Stelle übrigens nicht generell ohne die Marketplace Anbieter suchen, denn diese haben oft attraktive Angebote.
Das würde das ganze Konzept von NoMarketPlace.com umschmeißen ![]()
Bevor das aber zuviel off-topic wird, können wir gerne hier weitermachen.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Es gibt z.B. Marketplace-Anbieter für die amazon die Logisitik übernimmt, da wird dann auch portofrei versandt. Aber auch andere Premiumanbieter können anscheinend versandkostenfreie Lieferung anbieten.
Vielen Dank für die Antwort. Da muss mich mal danach Ausschau halten. Solche Anbieter könnten ja bei NoMarketPlace optional mit angezeigt werden, aber ich schweife ab ![]()
Vielen Dank für den Hinweis!
Mal eine Frage seit wann gibt es bei Amazon eigentlich auch bei fast allen Partnern kostenlosen Versand?
Hab wahllos ein paar Artikel bestellt, welche alle einen kostenlosen Versand hatten, und von verschiedenen VK kamen. War das Zufall oder ist das eine neue Vorgabe von Amazon da dies nun auch eBay eingeführt hat?
Rein theoretisch bezahlst Du bei jedem MarketPlace-Anbieter Versandkosten: http://www.amazon.de/gp/help/c…isplay.html?nodeId=886408
Was für Artikel waren das denn, die von einem Drittanbieter ohne VK kamen?
Das interessiert mich persönlich, Stichwort http://www.nomarketplace.com ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jR~
Tolle Seite, in Zukunft werde ich meine Amazon-Einkäufe darüber abwickeln! Ich wünsche euch viel Erfolg!
Vielen Dank für das Lob! Es ist schön zu hören/lesen, dass NoMarketPlace einen echten Mehrwert liefert.
Wir haben mittlerweile auch unseren Twitter-Account ein bisschen entschärft, so dass es seltener Preisreduzierungs-Tweets gibt, dafür aber immer mindestens ein Drittel. Das sollte benutzerfreundlicher sein.
Hallo zusammen,
da NoMarketPlace.com hier ganz gut angekommen ist und wir hier im Werbeforum sind, dachte ich, ich kann Euch damit belästigen.
Wir wurden heute auf KillerStartups.com erwähnt und dort kann auch eine Stimme abgegeben werden.
Falls Ihr also NoMarketPlace.com gut findet, würden wir uns freuen, wenn Ihr hier Eure Stimme abgeben würdet.
Das war's auch schon ![]()
Danke schön!
PS: Eine kleine Neuerung, die vielleicht interessant ist. Die nach Preisen sortierten Suche (über die erweiterten Optionen erreichbar) ist nun ein bisschen dynamischer umgesetzt.