Beiträge von DanielS23

Ich hätte da auch mal ein Problem.

Seit ein paar Wochen ist mein Nokia 5800 sehr langsam geworden. Das könnte man aber noch verkraften, aber der Kalender ist zusätzlich auch noch weg. Also nicht die Einträge im Kalender sondern der Kalender selbst. Wenn ich den Kalender öffne, sehe ich die Monatsansicht des aktuellen Monats, aber in den einzelnen Zellen (wo sonst das Tages-Datum drin stand) steht nichts.

Auffällig war kurz vorher, dass die Synchronisation über Mail for Exchange mit Google Calendar nicht funktioniert hat. Das hat bis dahin normal funktioniert, aber dann hat er über 5.000 Termine synchronisieren wollen, die definitiv nicht eingetragen sind. Könnte das damit irgendwie zusammenhängen?

Vielen Dank schon mal für jeden Tipp!

Zitat

Offensichtlich ist die Teilnahme am Partnerprogramm nur mit eigener HP möglich.
    Was sich bei einer maximalen Vergütung von 10% bei einem Bestellwert von GBP 15,- nicht wirklich lohnt..

Hinzu kommt noch, dass Du nicht an Deinem eigenen Partnerprogramm teilnehmen kannst.

Du kannst aber bevor diese paar Prozent Provision gar keiner kriegt den telefon-treff-Referrer benutzen oder irgendeinen anderen (guggst Du Signatur ;)).

Also, ob die es offiziell bekannt gegeben haben, weiß ich nicht, aber hier gibt es folgendes zu lesen:

Zitat

...Der Betrag wird etwa 24 Stunden nach Eintreten des Artikels in den Versandprozess von Ihrem Konto abgebucht. Die Buchung erscheint circa 3 Tage später auf Ihrem Bankkontoauszug beziehungsweise auf der nächsten Monatsabrechnung Ihres Kreditkarteninstituts...

Da sind wohl die "3 Tage" weggefallen und das scheint sich mit dem hier zu decken:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    edit: nachdem mir nun jemand das Prinzip erklärt hat und sich mir dieses erschließt, scheint es ganz einfach immer so gewesen zu sein, daß der Einzug länger dauerte. Daher sah es für mich so aus, als hätte Amazon immer auf meine Empfangsbestätigung gewartet.

Mit einem kleinen Re-Design (ein Top-Panel zur Navigation) und ein paar neuen Funktionen verbunden würde mich interessieren, was die hier anwesenden Twitterer von den neu dazugekommenen Twitter-Trends halten?
    Im Twitter-Thread ist man ja sehr geteilter Meinung über den Nutzen von Twitter ;)

Neu sind auch der 20€-Auffüller und ein Bookmarklet für die echten NoMarketPlace-Fans ;)
    Lasst Euch nicht abhalten uns dazu auch Eure Meinung zu sagen :)

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Gute Idee hinter der Signatur. Aber ob sich TT die Kohle entgehen lässt...kann es mir kaum vorstellen...

Hier entgeht gar nichts :)
    Wenn man das TT weiterhin unterstützen will, kann man immer noch über NoMarketPlace.com gehen und nach erfolgreicher Suche die RefID ändern (das ist ja hier im TT gut beschrieben).
    Wenn man die Hilfestellung des Filterns der Drittanbieter belohnen will, lässt man die RefID wie sie ist ;)

Es ist auch nicht so, dass ich mich hier rein geschlichen habe. "Meinen" Thread im Werbe-Forum habe ich den Administratoren gemeldet, so dass der nicht untergeht und die den bewusst löschen können. Der ist noch da und es haben sich interessante Diskussionen entwickelt, deswegen gehe ich mal davon aus, dass der Hinweis hier in Ordnung geht.