ZitatAm liebsten würde ich einen GEPFEFFERTEN Brief nach Ratingen (da sitzen sie doch, oder) schicken fdamit die "Nokianer" mal sehen dass die Produkt-Codes auch nerven.
Das wird die unheimlich beeindrucken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAm liebsten würde ich einen GEPFEFFERTEN Brief nach Ratingen (da sitzen sie doch, oder) schicken fdamit die "Nokianer" mal sehen dass die Produkt-Codes auch nerven.
Das wird die unheimlich beeindrucken...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von teleoase
Hei,
oder den XP-Kompatibilitätsmodus aktivieren das hilft auch !!
Zumindest bei der 32 bit Version
oder weiter oben lesen da steht das gleiche !!!
Jo, das hatte ich nicht mit aufgezählt, das klappt leider auch nicht.
Na toll, jetzt will ich mal den Nokia Software Updater starten und der kriegt das Update (für den Updater) nicht installiert. Die Installation schlägt wegen einem Problem bei dem Windows Installer fehl (Windows Vista 64bit).
Es gibt hier im Forum (und auch außerhalb) ein paar Lösungsideen, die bei mir nichts bringen. Also entweder die vbscript.dll neu registrieren (C:\Windows\SysWOW64\regsvr32.dll vbscript.dll) oder den Nokia Software Updater ohne Internetverbindung starten.
Wenn einer eine weitere Idee hat, dann wäre ich sehr dankbar!
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ja, gestern Abend. Absolut spitze!
Danke für die Info. Bin da sehr neugierig, aber nur für die Amazon-App wollte ich mir kein iPhone holen ![]()
Hat schon einer die Amazon App, speziell die Memo-Funktion, getestet?
ZitatOriginal geschrieben von DanielS23
Das hat leider bei mir nicht viel gebracht
Vor dem Wiederherstellen des Backups war der Kalender noch da, nach dem Wiederherstellen ist alles wie vor dem Hardreset (Kalender nicht da, Handy sehr langsam).
Hat jemand ne Idee, außer einen Hardreset ohne Wiederherstellung des Backups zu machen?
Ein Hardreset mit Wiederherstellung des Backups ohne die Kalender-Einträge hat jetzt funktioniert.
Da scheint wohl ein Fehler bei Mail for Exchange mit Google Calendar zu bestehen. Wenn ich jetzt wieder versuche zu synchronisieren, ist er wieder bei ein paar tausend Einträgen (was gar nicht sein kann). Ich habe die Synchronisation jetzt aber abgebrochen, weil ich sonst bestimmt wieder ohne Kalender dastehen würde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielS23
Ich hätte da auch mal ein Problem.
Seit ein paar Wochen ist mein Nokia 5800 sehr langsam geworden. Das könnte man aber noch verkraften, aber der Kalender ist zusätzlich auch noch weg. Also nicht die Einträge im Kalender sondern der Kalender selbst. Wenn ich den Kalender öffne, sehe ich die Monatsansicht des aktuellen Monats, aber in den einzelnen Zellen (wo sonst das Tages-Datum drin stand) steht nichts.
Auffällig war kurz vorher, dass die Synchronisation über Mail for Exchange mit Google Calendar nicht funktioniert hat. Das hat bis dahin normal funktioniert, aber dann hat er über 5.000 Termine synchronisieren wollen, die definitiv nicht eingetragen sind. Könnte das damit irgendwie zusammenhängen?
Vielen Dank schon mal für jeden Tipp!
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
@beide:
Hardreset mit *#7370#
Vorher Komplettbackup machen, nach dem Reset wieder zurückspielen.
Das dauert einige Zeit, wenn die Speicherkarte relativ voll ist.
Das hat leider bei mir nicht viel gebracht ![]()
Vor dem Wiederherstellen des Backups war der Kalender noch da, nach dem Wiederherstellen ist alles wie vor dem Hardreset (Kalender nicht da, Handy sehr langsam).
Hat jemand ne Idee, außer einen Hardreset ohne Wiederherstellung des Backups zu machen?
Zitat
Wenn das so ist:
http://www.nomarketplace.com
Da kannst Du auch per Greasemonkey-Skript die E-Mail-Benachrichtigung direkt aus Amazon heraus eine Preis-Benachrichtigung aktivieren. Da hast Du das Problem mit der Suche nicht.
Und der Fairness halber: Du suchst eigentlich das hier:
http://www.snip-me.de/Wunschzettel-Importieren.aspx
(auch wenn es die "Konkurrenz" ist ;))
Hier sehen die Acer-Erfahrungen genau so aus. Bei uns war es das Display am Laptop, was den Geist aufgegeben hat.
Was danach passierte kann man bestimmt nicht Support nennen.
Schon komisch, dass Acer sich trotzdem so gut hält.
ZitatOriginal geschrieben von prinzplauzi
@beide:
Hardreset mit *#7370#
Vorher Komplettbackup machen, nach dem Reset wieder zurückspielen.
Das dauert einige Zeit, wenn die Speicherkarte relativ voll ist.
Danke Dir! Da werde ich mir wohl die Zeit für nehmen müssen. Hatte das bisher immer vor mir hergeschoben ![]()