Beiträge von DanielS23

    Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Na dann schaut Euch mal auch dieses Teil an: Translation Panel 1.4.14.9.141 https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/4698 ist zwar fuer aeltere Versionen, laesst sich aber mit den Nightly Tester Tools problemlos installieren. :)


    Update: Sehr cool auch noch http://xguru.net/xpi/fastdic/fastdic.xpi leicht zu modifizieren.


    Vielen Dank für die Links (wir sind ja auch an anderen Erweiterungen interessiert.


    Das zweite sieht interessant aus, vor allem was die Konfigurations-Möglichkeiten angeht, nur leider sehe ich keine Möglichkeit eine Sprache auszuwählen, geht irgendwie nur ins englische.


    Das erste funktioniert bei mir leider gar nicht. Die Übersetzungsbox sagt mir kurz "bitte warten" und dann sie leer. Klappt das bei Dir?

    Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    Könntest du deine Erweiterung bitte in einem anderen Thread vorstellen? Das hier ist ja der "Must Have" Thread, und einige haben ihn abonniert.


    Könnte ich machen, würde ich aber als noch mehr Spam ansehen.


    Dieser Thread hat den Titel: "Must Haves" und Nützliches
    Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die in meinen Augen relevanten Teile zu markieren (auch die Anführungsstriche um "Must Haves" halte ich für wichtig). Falls Du die Vorstellung eines (aus meiner Sicht) nützlichen Plugins hier als falsch ansiehst, würde ich Dich bitte den Administratoren einfach das Posting zu melden. Falls die der gleichen Meinung sind können sie dieses (und die Folge-)Posting(s) löschen und ich mache auch keinen eigenen Thread auf.


    Ich habe jetzt nicht alle 28 Seiten hier durchgelesen, glaube aber kaum, dass hier nur "Must Haves" genannt sind.


    Sorry, wenn wir da nicht der gleichen Meinung sind.

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das ist bei Mozilla klar geregelt und keine Frage des Geschmacks oder einer Diskussion.


    Vielen Dank für den Hinweis und die Links!


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Es gibt genügend Benutzer, die das verwechseln, ist ja nicht so schlimm. Aber als Entwickler wird man von anderen wenig ernst genommen, wenn man die Grundbegriffe nicht richtig verwendet.


    Da hast Du natürlich recht. Ich versuche mal als Ausrede zu nehmen, dass es unsere erste Erweiterung ist, aber wir sind ja lernbereit ;)

    Danke für das Feedback!

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hallo, benutzt wird Google Tranlations? Das sollte man angeben.


    Innerhalb des Plugins steht immer bei jeder Übersetzung dabei, dass Google die Übersetzung geliefert hat (mit Link zur Übersetzungs-API für weitere Infos ;)).
    Aber in der Beschreibungs-Seiten unserer Erweiterung haben wir das nicht stehen. Da wird das dann auch ergänzt. Danke für den Hinweis!


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske Außerdem solltet ihr eure Erweiterung nicht "Plugin" nennen, sonst wird man nicht überall ernst genommen. ;)


    Das ist interessant, das stelle ich mal bei uns intern zur Diskussion.
    Ist halt die Frage, welcher Begriff (Extension, Plugin, AddOn, Erweiterung...) am besten geeignet ist/erscheint.

    everygain Translator


    Wir haben unser erstes Firefox-Plugin entwickelt, das ich Euch hier mal vorstellen wollte:


    Der everygain Translator


    Vielleicht braucht Ihr ja beim Surfen schnell mal eine Übersetzung. Mit diesem Plugin wird das Web ein bisschen verständlicher ;)


    Jegliches Feedback ist willkommen. Also Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge hier, als Kommentar auf der Seite oder auf unserer Facebook-Seite. Immer her damit! ;)

    Re: Amazon-Gutscheine Deutschland auch in UK anwendbar?


    Zitat

    Original geschrieben von kostenlos
    ich habe noch ein paar deutsche Amazon-Gutscheine, weiß jemand, ob ich die auch für einen Kauf auf amazon.co.uk verwenden kann?


    Zitat


    Geschenkgutscheine können nur auf den Websites http://www.amazon.de oder http://www.amazon.at eingelöst werden. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites z.B. bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn verwendbar.


    http://www.amazon.de/gp/gc

    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Tja, es gibt halt immer Idioten die immer direkt alles weitertragen müssen. Die Reichweite ist einfach zu hoch bei der Krokofarm. Bei mir im Blog steht es schon seit über zwei Stunden... aber bei den paar Leuten... ;)


    Ich hab zwar nix mit der Krokofarm zu tun und auch die Klingen hätte ich mir nicht bestellt, aber wo ist das Problem, dass die sowas in Ihren Blog schreiben?


    Es gibt ja auch schließlich "Idioten" (will hier keinen angreifen, ich zitiere nur ;)), die die Tipps in ein Forum posten...

    Re: Update ohne Codeänderung


    Zitat

    Original geschrieben von Chumbi
    Keiner hier bräuchte ewig warten und ständig nachsehen, ob die jeweilige Version runterladbar ist.


    Aber dann müsste man ja aus dem Haus :D
    Wobei ich den Ärger mancher Leute hier auch nicht verstehe.


    btw: Nokia Ovi Navigation ist ab jetzt umsonst ;)