Danke für Euer Feedback!
Das freut, denn ich sehe es genau so. Die Performance geht in so einem Fall vor!
Schöne Grüße,
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Euer Feedback!
Das freut, denn ich sehe es genau so. Die Performance geht in so einem Fall vor!
Schöne Grüße,
Daniel
Da ich hier bisher sehr viele konstruktive Vorschläge bekommen habe, frage ich einfach noch was ![]()
Wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden, den Filter schneller laufen zu lassen. Hierbei geht aber die Information verloren, wie viele MarketPlace-Angebote ausgefiltert worden sind. Ist das für Euch eine wichtige Information oder kann man da problemlos drauf verzichten, wenn sich dadurch die Seite schneller lädt?
Also zwei Alternativen:
A:
- kürzere Ladezeit
- keine Anzeige der Anzahl ausgefilterter Angebote
B:
- längere Ladezeit
- Anzeige der Anzahl ausgefilterter Angebote
Danke schön!
Schöne Grüße,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von ewiger_student ABER: Es gibt bei dort teilweise Lieferbeschränkungen, zum Beispiel verschickt Amazon UK keine Uhren nach Deutschland.
Das würde ich, wenn möglich, mit in die Suche einbauen.
Danke für den Tipp ewiger_student. Das sind Informationen, die für den Benutzer sehr interessant sind. Wir gucken mal, wie wir das einbauen können.
Danke für das Feedback manolo.
ZitatOriginal geschrieben von darky666
nette Seite, gibt es leider schon Einige davon, trotzdem immer wieder nett anzuschauen
nur solltest du ein richtiges Impressum und Disclaimer draufsetzen
Steuernummer bzw. USt Identnummer? Telefonnummer?
Wenn es andere gibt, mit dem Ziel MarketPlace-Angebote auszufiltern, würde ich mich freuen, wenn Du mir die nennen könntest (auch wenn das Werbung für die "Konkurrenz" wäre ;)).
Das Impressum lassen wir grad nochmal überprüfen, danke für den Hinweis!
Hallo zusammen,
es gibt was Neues, und da würde ich gerne Eure Meinung hören.
Neu ist die "globale Vergleichssuche" (zu finden in den erweiterten Optionen). So kann man gleichzeitig in allen Amazons suchen. Diese Art der Suche dauert leider etwas länger (deswegen ist sie auch etwas versteckt untergebracht).
In den Detail-Seiten eines Produktes werden nun auch die Preise aus den anderen Ländern angezeigt, falls das Produkt dort auch verfügbar ist.
Meine Frage an Euch: Habt Ihr schonmal bei Amazon.com, Amazon.co.uk oder Amazon.fr eingekauft? Mich interessiert einfach inwieweit so ein Verhalten verbreitet ist. Teilweise gibt es da wirklich krasse Preisunterschiede, so dass man trotz höherer Versandgebühren sparen kann. Das hat mich persönlich sehr überrascht, weil ich noch nie darüber nachgedacht hatte.
Was ich mich noch Frage ist, ob diese "globale Vergleichssuche" trotz der langen Ladedauer interessant ist.
Danke schon mal!
Schöne Grüße,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich finde es gut! Gibt die API zufällig auch das Markieren von "Prime"-fähigen Artikeln her?
Schöne Idee, aber leider ist diese Info nicht über die API abrufbar.
ZitatOriginal geschrieben von basti007
Eine leichte off-topic Frage an alle Amazon API-Freaks hier:
Ich suche eine Art Amazon Watchlist, die mir per E-Mail einmal täglich alle neu aufgenommenen Produkte (kein Änderungen, sondern nur neu aufgenommen!) in einem bestimmten Amazon-Segment zuschickt. Weiß jemand, ob es sowas bereits gibt?
Auch wenn ich mich nicht als Freak sehe, antworte ich mal ![]()
Soweit ich die von Amazon zur Verfügung gestellten Funktionen überschauen kann, ist so eine Abfrage über die API leider nicht möglich. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Im Gegenteil! Amazon könnte einfach die eigene Filterfunktion so verbessern, daß man keine externe Seite mehr braucht. Das ist wohl das größte Risiko bei dem Projekt. Aber das kann ja noch eine Weile dauern... Viel Glück!
Danke schön!
Genau das könnte Amazon machen (deswegen wird die Miete auch nicht davon bezahlt ;)).
Aber das ist uns bewusst, deswegen haben wir auch weitere Funktionalitäten umgesetzt (z.B. Preis- und Verfügbarkeitscheck) und sind auch dabei weitere Ideen zu entwickeln. Dabei aber immer im Hinterkopf, die Oberfläche so einfach wie möglich zu halten, weil das Amazon bestimmt nicht machen wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Die Idee ist auch nur "geklaut" und Amazon wird eignetlich niemals was dagegen haben, denn genau dafür wurde die API zur Verfügung gestellt.
Warum "geklaut"? Ich sehe die Anführungsstriche und verstehe, dass es kein Vorwurf sein soll, die Aussage würde ich trotzdem gerne genauer verstehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo Was mich extrem nervt ist die Ladezeit
sonst gute Arbeit :top:
Die Ladezeit hängt eigentlich von zwei Faktoren ab:
- wieviele MarketPlace-Angebote gefiltert werden
- welche Kategorie Du auswählst
Bei dem ersten Punkt hast Du als Benutzer keine Einflussmöglichkeit (eigentlich ist es umso besser je länger Du warten musst ;)).
Beim zweiten Punkt ist es ein großer Unterschied, ob man in "Amazon" (also in allen Kategorien) oder in einer bestimmten Kategorie sucht. Da kann man das Ganze also sehr gut über die Auswahl einer bestimmten Kategorie beeinflussen.
Wenn es aber bei Auswahl einer bestimmten Kategorie immernoch zu einer hohen Ladezeit kommt, dann würde ich mich über ein Beispiel freuen, was wir uns genauer angucken könnten.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
ich finde die seite auch prima und wünsch dir viel erfolg! :top:
Danke Dir und auch allen anderen in diesem Thread recht herzlich!
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Die von Dir angesprochene und benutzte Funktion scheint aber zuverlässig zu funktionieren.
So kann ich wenigstens auch ein paar nützlich Tipps zu Amazon selbst geben und nicht nur Eigenwerbung machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manolo Du solltest überlegen dich bei http://www.affili.net noch anzumelden und evtl. je nach Suche ein wenig Werbung einzublenden (Buch.de, Elektroketten, ebay)
Da bin ich der gleichen Meinung wie E51-user.
Das erste Ziel von NoMarketPlace.com ist MarketPlace-Angebote auszufiltern.
Das zweite ist die Suche/Seite so einfach wie möglich zu halten.
ZitatOriginal geschrieben von manolo Ich finde die Lösung die du gebaut hast wirklich gut und würde es jedem Wünschen von einer kleinen guten Idee nett etwas zu verdienen.
Danke, das freut mich!
ZitatOriginal geschrieben von manolo EDIT: Das mit der Sortierung nach Preis passt schon wenn du nur den Amazon-Preis rausgibst. Mich nervt es immer sehr wenn die ganzen JallJalla-Händler meine Suche vernichten weil deren Preise mit betrachtet werden.
Das Problem ist halt, dass die Amazon-Preise angezeigt werden und nach den Amazon- und MarketPlace-Preise sortiert wird. Mal schauen, wie das so ankommt.
ZitatOriginal geschrieben von E51-user Mal abwarten - und verlassen würde ich mich auf gar keinen Fall drauf! Irgendwann wird dann vielleicht auch amazon was dagegen haben bzw. die kopieren einfach deine Idee...
Genau das meinte ich damit, dass NoMarketPlace.com extrem abhängig von Amazon ist. Wie gesagt, solange die Server-Kosten wieder reinkommen und ein paar Benutzer glücklich sind, ist alles bestens ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jornado
Wäre Nett, wenn man die Ergebnisse sortiern könnte, z.B. nach Preis.
In den erweiterten Optionen ist nun eine Sortiermöglichkeit versteckt. Die ist momentan noch dort versteckt, weil sie folgende "Nebenwirkungen" hat:
- Sortieren ist nur in bestimmten Kategorien möglich (also z.B. nicht bei der kategorien-übergreifenden Suche)
- bei der Sortierung wird der günstigste Preis insgesamt bewertet. Da auf NoMarketPlace.com der Amazon-Preis angezeigt wird, kann es zu Verwirrungen führen, wenn die Preise der Drittanbieter die Sortierung durcheinander bringen.
Der zweite Punkt ist leider eine starke Einschränkung, wobei aber über die Amazon-API nicht mehr rauszuholen ist.
Könntet Ihr mir bitte sagen, ob das trotzdem nützlich ist. Es wird ja zumindest eine grobe Sortierung vorgegeben und bei manchen Produkten scheint sie auch vollständig korrekt zu sein ![]()
Wenn das nur verwirrt, fliegt der Punkt wieder raus.
Danke schön!
Daniel