Beiträge von DanielS23

    Eignet sich so ein Stift (oder der, oder der) für das Nokia C7 oder spricht was dagegen?


    Es geht speziell darum, dass man mit Stift hoffentlich ein bisschen präziser touchen kann. Also z.B. um Links auch ohne großen Zoom zu treffen. Habt Ihr da eine Empfehlung?


    Danke schon mal!

    Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    Danke ...ist das sehr groß ??? habe es ja in echt noch nicht gesehen...ist es so groß wie das xperia 10 oder iphone ??? ich bin zwar weiblich mag aber trortzdem das größere Handy...habe gerade das xperia x10 mini pro ist mir doch einfach zu klein


    Hier findest Du einen Vergleich der Abmessungen.

    Re: Selbstständiges scrollen beim verfassen einer nachricht


    Zitat

    Original geschrieben von KlausThaler
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Könnte das mit der Displayschutzfolie zusammenhängen?


    Ja, das war bei mir genau so. Es soll wohl mit dem Touchpad zusammenhängen.


    Ich hab's für mich so gelöst, dass ich für SMS die "GO SMS" benutze, da haste sowas nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Spastman
    Entweder verstehe ich das gerade falsch oder ihr macht das zu kompliziert.
    Ihr könnt doch einfach TotalCommander oder auch Windows Explorer verwenden und dann mit der IP, welche das Phone bekommen hat auf die Filestruktur zugreifen wenn die Ordner freigegeben sind?


    Es ist wahrscheinlich "...ihr macht das zu kompliziert".
    Ich nutze dropbox nicht weil ich im wlan Dateien hin- und herschieben möchte, sondern weil ich bestimmte Dateien an mehreren Stellen verfügbar haben möchte.
    Von daher war vielleicht der Hinweis auf dropbox für das wlan-Kopieren nicht der beste, aber Du hast ja jetzt auch schon eine bessere Lösung beschrieben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Cartoc
    ...Und ob es eine Möglichkeit/eine App gibt, Dateien über Wlan auszutauschen. Es stört mich einfach, für jede Kleinigkeit dass Kabel wieder aus der Schublade zu kramen, ausserdem wäre es über Wlan wesentlich komfortabler.


    Ist zwar nicht direkt über wlan (also mit einem Umweg über die Cloud ;) ), aber Du könntest dropbox dafür verwenden.

    Zitat

    Original geschrieben von Bexman
    Im angloamerikanischen Raum mag das Zeichen ja nicht sonderlich verbreitet sein, in Deutschland ist es aber Standard.


    Ist sogar genau andersrum bei Android. Bei dem amerikanischen Tastatur-Layout ist laut dem verlinkten Thread das § hinter dem "s" versteckt.

    Zitat

    Original geschrieben von SpongeBobby
    Ich glaube die Verarbeitung hat immer den selben Standard. Der Grund warum einige es wackelnd und einige als "ok" einstufen ist folgender, die Personen die es als wackelnd bezeichnen sind halt besseres gewöhnt oder hatten schonmal ein Slider Handy in der Hand welches gut verarbeitet war.


    Und in diese Kategorie falle ich wohl auch. Das Handy ist gestern angekommen und ich finde es vollkommen in Ordnung. Wenn ich es negativ sehen wollen würde, ginge das natürlich, aber ich finde es hochwertig.


    Was ich klasse fand (was hier noch gar nicht erwähnt wurde): die Übernahme der Kontakte und Termine aus dem alten Handy (in meinem Fall Nokia 5800). Vielleicht ist das ja mittlerweile Standard, aber dass es so einfach geht hätte ich nicht gedacht :top:

    Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    heute kam meine deisre z an und geht leider gleich wieder zurück :(


    verarbeitung schlecht, es wackelt wie sau :flop:


    naja, schade


    Blöd :(


    Darf man fragen, wo Du bestellt hattest? Ich frage nur, weil ich ausgerechnet heute auch meins von Amazon erwarte und bei sowas ist man ja immer irrational ;)