Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Hallo,

kann mal einer diesen Cyber monday schlicht und einfach erklären? Ich blicke da nicht durch. ;)

Muß man da 24h am PC sitzen, um ein Schnäppchen zu ergattern? Fängt dann dieser Verkaufstag um 0.00 Uhr am 29.11. an? Muß man da den Browser alle 2sek. aktualisieren, um nichts zu verpassen? Und überhaupt, wie läuft das alles technisch ab?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Hallo,

kann mal einer diesen Cyber monday schlicht und einfach erklären? Ich blicke da nicht durch. ;)

Muß man da 24h am PC sitzen, um ein Schnäppchen zu ergattern? Fängt dann dieser Verkaufstag um 0.00 Uhr am 29.11. an? Muß man da den Browser alle 2sek. aktualisieren, um nichts zu verpassen? Und überhaupt, wie läuft das alles technisch ab?

Ruf am besten bei Amazon an, die schicken Dir dann auf Wunsch einen schönen Autotext zum Cyber Monday. ;)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ruf am besten bei Amazon an, die schicken Dir dann auf Wunsch einen schönen Autotext zum Cyber Monday. ;)

...und mehr hast du nicht zu melden? ;)

• Zitat

Ich denke mal es fängt um 0:00 Uhr an.

Zu den restlichen Fragen, reicht doch eigentlich dieser Satz aus der Amazon-Seite aus, oder?

Zitat

Die genauen Preise und Produkte gibt Amazon am Cyber Monday im Zwei-Stunden-Rhythmus bekannt.

• Zitat Amazon (erscheint direkt nach der Abstimmung):
    "Kommen Sie am 29. November rechtzeitig auf unsere Seite und sehen Sie, welche Produkte unsere Kunden ausgewählt haben. Die ersten Cyber-Monday-Angebote werden am 29. November um 10 Uhr bereitgestellt. Nicht verpassen! "

• o.k. danke euch für die Informationen.

Die 10-Uhr-Aussage habe ich wohl übersehen. Das klingt schon etwas vernünftiger, denn ab 0.00 zu warten und zu hoffen -Nein Danke. Ich dachte die wollen schnell mit Dumpingpreisen Kasse machen, aber ob ich mehrere Stunden wartend am PC aushalte -weiß ich nicht.

P.S. Ich habe auch deshalb die Frage so gestellt, weil ja vielleicht jemand diesen Cyber Monday aus den USA bereits kennt bzw. das alles durchgemacht hat und natürlich was ergattert hat. ;)

• Zitat

...und mehr hast du nicht zu melden? ;)

Meine Antwort war durchaus ernst gemeint, denn sämtliche Informationen zu diesem Thema, die hier zu finden sind, bekommst Du auf Anfrage auch von Amazon per Mail zugesandt - eben als Autotext speziell zu diesem Thema.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Meine Antwort war durchaus ernst gemeint,

Meine Antwort auch. Denn, wenn du mich an automatische e-mails bzw. Kleingedrucktes verweist, dann bin ich da wo ich vorher war. Ein Forum ist nun mal eine Platform schnell und unkompliziert Informationen auszutauschen und nicht etwa die Fußnote vom Bundesgesetzblatt.

Und Ja, ich will es mir einfach machen. ;)

• EDit

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Der "Kern" dieses Threads ist aber die Diskussion. :D
    Für die Schnäppchen gibt es den anderen. ;)

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!