Diskussion: Großer allgemeiner Amazon-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

• Ich hatte ebenfalls einiges bestellt. Die Artikel mit längerer Lieferzeit waren heute Vormittag schon nicht mehr in der Bestellübersicht. Ein Artikel mit "sofort lieferbar" wurde für den Versandprozess vorbereitet (Prime-Mitglied), taucht jetzt aber auch nicht mehr in der Bestellübersicht auf.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Versendet Amazon weiße Ware (z.B. Waschmaschinen) auch mit DHL?

Habe soeben eine entsprechende Versandmitteilung bekommen. Lieferzeit 5 Tage?!

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Versendet Amazon weiße Ware (z.B. Waschmaschinen) auch mit DHL?

Habe soeben eine entsprechende Versandmitteilung bekommen. Lieferzeit 5 Tage?!

Sollte DHL Home delivery sein, bedeutet DHL schickt es zu einer Spedition, die ruft Dich dann an um einen Termin auszumachen.
    So war das mit meinem TV

• Um beim Thema zu bleiben - wie läuft das mit der Rückgabe von Großgeräten bei Amazon? Da ich jetzt schon zwei Wochen auf die Maschine warte, wollte ich den Kauf stornieren, dies funktioniert aber nicht über das Rücksendezentrum, ich soll mich vielmehr an den Kundenservice wenden. Habe ich getan, aber bislang ohne Reaktion.

• Du sprichst einerseits von der Rückgabe von Großgeräten, andererseits davon, dass du die "Maschine" noch nicht erhalten hast.
    Eine Rückgabe ist immer im Rahmen des Widerrufsrechtes (mind. 14 Tage) möglich. Dieses beginnt allerdings erst mit Lieferung der Ware.
    In deinem Fall sieht es nach einem Stornowunsch aus, da die Lieferung ja noch nicht erfolgt ist. Also Amazon einfach eine Mail schicken, dass du Bestellung XY stornieren möchtest (was du bereits getan hast) und gut ist. Alternativ einfach mal den kostenlosen Kundenservice anrufen.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Stimmt, das war etwas ungenau formuliert. Eine Stornierung ist ja bei Amazon nicht mehr möglich, sobald die Bestellung in Bearbeitung ist. Hier wurde die Maschine (angeblich) schon vor einer Woche versendet, insofern ist das dann doch eher eine Rückgabe (oder Annahmeverweigerung).

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wo kann ich mein von einem Marketplace-Anbieter gutgeschriebenes Geld sehen?

Vielen Dank!

Wenn der Drittanbieter eine Gutschrift veranlasst, dann wird automatisch Amazon informiert und Amazon überweist Dir das Geld auf das bei der Bezahlung angegebene Konto.

• Guten Morgen.
    Ich konnte gerade erstmal die Hotline kontaktieren.

Habe 2 verschiede Bestellungen ausgelöst bei Amazon. Diese sollten beide am selben Tag kommen.
    Beide mit Ups aber dies sind beide nicht gekommen.Es steht nur in der Lieferhistorie das die beiden Sachen am 9 Novenmber in meinem Briefkasten rein gekommen sind.
    Da ist aber nichts.
    Da ich auch einen Briefkastenschliz habe würde das 2 packet ( Windows 7 Familypack) gar nicht darein passen.Die nette Dame an der Hotline kümmert sich drum. Mal sehen was da raus kommt.
    Hatte übrigens auch schon 2 mal Post von Hermes

Aber DHL ist mir da am liebsten dann weiss ich auch wann es ca. da ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!