HTC Desire Z vorgestellt

  • habe neuerdings auch so einige probleme:


    live hintergrund flackert manchmal, auf- und zuklappen behebt das problem


    im sms widget blinken die namen der sms sender


    zurückgehen in den homescreen dauert auch länger


    wenn ich im sms widget auf sms klicke, die von nummern gesendet wurden, die nicht gespeichert sind, öffnet sich ein ganz anderer sms verlauf

  • Zitat

    Original geschrieben von djvandeflow
    zurückgehen in den himescreen dauert auch länger


    Das ist bei mir in letzter Zeit leider auch der Fall. Ich benutze den GO launcher EX, liegt aber glaube ich nicht unbedingt daran, weil auch im Standard-Homescreen das gleiche passiert.


    Wird wohl an irgendeiner App liegen, sonst hätten sich ja sehr viele darüber schon beschwert.
    Müsste man nur rausfinden an welcher es liegt.

  • Gingerbread braucht mehr Speicher. Vermutlich muss daher der Launcher häufiger mal neu gestartet werden. Nervig, aber mE noch erträglich.

  • Das HTC Desire Z gibt es ab Montag, 29. August 2011 bei Hofer Oesterreich fuer 249 Euro incl. prepaid Simkarte (Provider: yess)


    Kein Branding und kein Simlock !


    Hier der Link: http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_26439.htm



    Hofer ist das gleiche wie Aldi in Deutschland..


    Ich frag mich wirklich was das Handy jetzt bei Hofer verloren hat :] Warum wird das Handy jetzt so billig in Supermaerkten "verscherbelt" ? Ob HTC vielleicht einen Nachfolger bereits in den Startloechern hat ?

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Zitat

    Original geschrieben von dapeter1
    Ich frag mich wirklich was das Handy jetzt bei Hofer verloren hat :] Warum wird das Handy jetzt so billig in Supermaerkten "verscherbelt" ? Ob HTC vielleicht einen Nachfolger bereits in den Startloechern hat ?


    > 1 Jahr alte Technik, Lagerleerräumung, apple-Klage am Hals + europaweitem Verkaufsstop usw.?
    k.A. Ich schau mir mal das samsung/omnia m. win7 an? Android peitscht micht jetzt nicht so auf;
    das htc desire Z soll noch recht verbugged sein und bockt oft rum? nö, ist mir keine 250 euro wert!

    ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!