HTC Desire Z vorgestellt

  • Habe mein DZ jetzt mal genau angeschaut, da gibt es keinen ungewöhnlichen Spalt an der Umrandung der Hardwaretastatur zum unteren Teil.
    Sitzt alles so wie es wohl auch sein sollte :top:


    Kannst Du mal ein Foto von dem Spalt bei deinem DZ hier reinstellen, dann kann man das besser vergleichen.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ich weiß nicht wie man hier ein Bild einstellen kann. Wenn du auf die Umrandung drückst, kannst du sie dann runter drücken, oder liegt sie plan auf? Bei mir ist über den Laut- und Leisedrücker ein feiner Spalt. Wenn ich auf die Umrandung der Hardware Tastatur drücke, dann kann ich sie runter drücken und liegt nicht fest an. Aber nur da. Ansonsten liegt es überall richtig an.
    Vielleicht bin ich auch zu pingelig, mich stört es so nicht, aber wenn sich das ganz löst oder Staub drunter geht, fände ich es ziemlich schlecht :o .
    Wie stell ich denn ein Bild ein?

  • Bei meinem DZ liegt die Umrandung plan auf, da kann man auch nichts runterdrücken.


    Bilder hochladen


    Damit kannst Du Bilder hochladen und hier in ein Posting reinstellen

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • ok, probiere ich nachher mal aus. Bin gerade am arbeiten und hab kein zweites Handy hier zum knipsen. :D
    Gruß,
    zeilka

  • Ich bekomme es leider nicht so scharf hin dass man da was drauf erkennen könnte. Hab dem Händler angeschrieben er soll sich je Notiz machen, falls es schlimmer werden sollte, damit er weiss da war schon mal was. Ansonsten funktioniert ja alles und auf den Tauschmarathon hab ich keine Lust. Denn finden kann ich immer was
    :cool:
    Gruss,
    Zeilka

  • Zitat

    Original geschrieben von zeilka
    Ansonsten funktioniert ja alles und auf den Tauschmarathon hab ich keine Lust. Denn finden kann ich immer was
    :cool:


    Wohl wahr... :D


    Ich kann ja nun nicht beurteilen, wie groß der Spalt da bei deinem DZ ist, wie gesagt sitzt bei meinem alles Plan und fest.


    Wenn da evtl. wirklich ein Fertigungsfehler vorliegt, der dann möglicherweise auch unerwünschten Staubeinlass bietet, solltest du es dann besser umtauschen lassen.


    Ein Foto wäre hier jetzt wirklich hilfreich gewesen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Tja,das Problem ist einfach der Blitz und die dunkle Seite wirklich scharf drauf zu kriegen. Der Spalt ist wirklich nur ganz leicht und vielleicht 5 mm lang. Kannst du vielleicht ein Bild einstellen? Mich interessiert nur die Seite über den Laut und Leise Knopf. Dann kann ich das schon sehen. Wäre super :top:
    Danke,
    Zeilka

  • Ja, den Bereich meine ich. Bei dir liegt er wirklich Plan auf. Bei mir ist da leider etwas Luft zwischen. Naja, man sieht es nur wenn man es weiß. Da stört mich der Ratscher von dem HTC Case mehr. Notfalls muss ich das gute Stück einschicken, aber ich mag mich nicht davon trennen.
    Hat noch jemand ne gute Idee fürs Auto? Meine Herbert Richter funktioniert nicht so super. Da wird immer auf die Laut und Leise Taste gedrückt und ich kann es nicht laden.


    Vielen Dank fürdas Bild!
    Gruss, Zeilka

  • Hi!


    Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit das der Wecker auch läutet wenn das Handy abgeschaltet ist ?


    Ich bin zuerst davon ausgegangen das der Wecker auch läutet wenn das Handy ausgeschaltet ist...was aber leider nicht der Fall war, gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit dafür ?

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!