HTC Desire Z vorgestellt

  • dito. kann mir nicht vorstellen, dass unter normalen umständen staub zwischen display und touchscreen kommt. arbeitest du evtl unter sehr staubigen bedingungen? oder hast du eine schutzfolie drauf, unter der sich vor montage was gesammelt hat?

  • Keine Folie, bin Zahnarzthelferin und da hab ich es nicht mit. Ansonsten hab ich es nur in der Jackentasche, ohne Schlüssel oder so. Der Staub ist oben Links in der Ecke wenn man auf das Display guckt. Glaube es kommt durch den oberen Lautsprecher. Wäre doch möglich, oder.
    Wie krieg ich es wieder weg, ist hier die Frage.....

  • damit wirst du leben müssen. wenn du das handy öffnest (was auch nur geübte leute mit dem richtigen werkzeug tun sollten), bräuchtest du einen staubfreien raum, da du die teile nicht wieder zusammengesetzt bekommst, ohne dass sich woanders staub ablegt, außer du hast einen staubfreien raum.

  • Hab mal an Htc geschrieben und die sagten dass ich es einschicken kann. Hab es ja aber erst vier Wochen, werde das mal weiter beobachten. Hab keine Lust mein Handy 4 bis 6 Wochen nicht zu haben.



  • Ja das war bei mir letzte Woche auch. Gut das ich eine SMS Flat habe. Voll peinlich.
    Wie kann ich einen SMS Ton ändern. Ich meine nicht die Töne die da drauf sind. Danke

  • Bekommt man im Garantiefall da ein komplett neues Gerät von HTC (original verschweisst etc.), oder wird das kaputte Handy repariert? Oder bekommt man ein gebrauchtes Austauschgerät ?


    Reparaturmässig werden die da sicher nicht viel machen oder? Ich denke die werden einfach ein neues Gerät rausschicken...hat jemand Erfahrung damit?


    Mir geht es nur um den "Anruf Bug"



    Diesen Bug hat keiner von euch ? Oder weiss evtl. eine Lösung - auf Werkseinstellungen resetten will ich nicht unbedingt :)

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Ja das war bei mir letzte Woche auch. Gut das ich eine SMS Flat habe. Voll peinlich.
    Wie kann ich einen SMS Ton ändern. Ich meine nicht die Töne die da drauf sind. Danke



    Passiert das öfter? Das ist mehr als peinlich für den Hersteller und den Besitzer des Gerätes!
    Vor allem zeigt das Gerät auch nichts davon an. Bei mir waren es laut Hotline 75 Sms die das Gerät ungefragt und unbemerkt verschickt hat. Unmöglich solche Fehler

  • Heyho Leute,


    ich hab noch ne Frage bzgl. des Desire Z, und zwar hab ich am Wochenende das Handy bei MM getestet und als ich durhc das Menü gescrollt hab (also da wo die ganzen Apps sind) lief es nicht flüssig und stockte immer wieder. Gilt das als Normal beim Desire Z oder liegt das daran, dass es nen Vorstellungsgerät ist, und wahrscheinlich ziemlcih viele Apps im Hintergrund laufen, weil jeder irgendwas mal geöffnet hat und nicht richtig geschlossen hat?


    Hatte überlegt, es mir zu kaufen, aber wenn das schon im Menü ins stocken gerät, würde ich es mir nochmal überlegen, da wenn man auch beim surfen auf ein flüssiges verhalten verzichten müsste, wäre es ein grund, mit das Handy nicht zu kaufen.



    MfG,


    - Badrat -

  • Es läuft alles flüssig und es "stockt" nichts.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!