• IOS 4.2.1 update fehler!!!!


    bei mir ist das problem das mein iphone von o2 nach dem update nur noch im wartungsmodus startet und nicht mehr normal, was kann ich tun ? wiederherstellung funktioniert nicht mit der fehlermeldung nummer 6.

  • Moin b.feind,


    immer die Ruhe bewahren :)


    Als erstes würde ich einmal das Programm TinyUmbrella laden und dort die Funktion "exit recovery" testen!


    Falls das nicht funktioniert leg doch mal einen neuen Benutzer (mit Admin-Rechten) im Windows an und log Dich mit diesem Benutzer ein. Mach dann im iTunes eine "Wiederherstellung" - kein Update!


    Bis mir jemand mit dieser Methode geholfen hat bin ich auch schon öfters mit sämtlichen iTunes Fehlermeldungen konfrontiert worden.


    Kontrolliere vorher auch, dass in der "hosts"- Datei (mitm Editor/Notepad öffnen) im Verzeichnis:


    C:\Windows\System32\drivers\etc\


    kein Eintrag vorhanden ist, der "gs.apple.com" enthält; diesen ggf. löschen!

  • TV Sendungen zusammengewürfelt


    Auf meinem iPod wurden meine gespeicherten TV-Sendungen einfach unter dem Namen einer der TV-Sendungen gespeichert.


    Hat jemand sonst, auch diesen Fehler bemerkt?


    Gruß M.

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    War bei mir auch so(mit Vodafone). Ich habe dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (Allgemein =>Netzwerk=>Mobiles Datennetzwerk=>Einstellungen zurücksetzen) und dann nach dem automatischen Neustart mit iTunes (hier auf Update klicken) die Netzbetreiber-Einstellungen wieder installiert.


    Jetzt geht Tethering wieder :)


    Dennoch war es etwas umständlich...


    Ich wollte deine Anleitung auch mal bei meinem Ipad befolgen.


    "Allgemein =>Netzwerk=>Mobiles Datennetzwerk=>Einstellungen zurücksetzen" - Diese Menüpunkte gibt es bei meinem Ipad nicht.


    "Allgemein =>Zurücksetzten =>Netzwerkeinstellungen" - Dort habe ich zwar die Einstellungen zurückgesetzt, Itunes bietet mir aber leider keinen Download der Providerdaten an.


    Ich dachte immer, dass Apple ein sehr einfaches Betriebssystem wäre, wo jeder mit klar kommt. Solche Probleme wie mit dem IOS kenne ich von Android nicht.

  • moin,
    warum hab ich nach dem update auf meinem iphone 4 jetzt 4.2.1 drauf?
    zu sehen unter einstellungen, allgemein, info...

  • Zitat

    Original geschrieben von HH-KO
    moin,
    warum hab ich nach dem update auf meinem iphone 4 jetzt 4.2.1 drauf?
    zu sehen unter einstellungen, allgemein, info...


    Warum, welche Version wolltest du denn haben?

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von HH-KO
    ich dachte die 4.2 wäre die aktuellste...


    4.2.1 ist aktueller :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    War bei mir auch so(mit Vodafone). Ich habe dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (Allgemein =>Netzwerk=>Mobiles Datennetzwerk=>Einstellungen zurücksetzen) und dann nach dem automatischen Neustart mit iTunes (hier auf Update klicken) die Netzbetreiber-Einstellungen wieder installiert.


    Jetzt geht Tethering wieder :)


    Dennoch war es etwas umständlich...




    Nööö klappt nicht, Netzbetreibereinstellungen lassen sich nicht runterladen. Nachher mal Apple anrufen sollen die sich drum kümmern. Also sowas finde ich persönlich bischen lächerlich. Naja es gibt schlimmeres aber wenn die Funktion jemand täglich braucht ist der echt angesch......
    :mad:
    Schönen Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!