• Seit meinem ersten iPhone habe ich mich totgeärgert, dass man zwar jedem Kontakt einen speziellen Klingelton zuweisen kann, aber keinen SMS-Ton. Mit iOS4.2 geht das jetzt.


    Zwar hat die Entwicklung dieses Features nun ca. drei Jahre gedauert, aber besser zu spät als nie. Es ist echt toll, dass Apple, mit viel Liebe zum Detail, ihr Betriebssystem pflegt. :top:

  • Wenn man bedenkt, dass das bei den meisten anderen Handy Herstellern schon seit Jahren Standard ist, würde ich das nicht unbedingt Liebe zum Detail nennen, sondern schlicht: langsam. Was nichts daran ändert, dass ich das iPhone klasse finde, aber Apple könnte ruhig mal öfter neue Updates fürs iPhone rausbringen, schafft Google bei Android doch auch...

  • Woher wisst ihr denn, das es so sein soll? Wenn man googlet, findet man nur, dass innerhalb der Kontakte ein anderer SMS-Ton zugewiesen werden kann als der (in den allgemeinen Einstellungen) eingestellte "Standard"-Ton. Wieso ergibt sich daraus, dass generell auch ein eigener Ton genutzt werden kann?

  • Ich meinte veränderbarer SMS-Ton.


    Also ich kann anhand vom SMS-Ton erkennen von wem die SMS ist, ohne das ich das Handy aus der Hostentasche holen muss.


    Mir reichen die von Apple mitgelieferten Töne völlig aus.

  • Re: iOS4.2


    Zitat

    Original geschrieben von belinea


    Zwar hat die Entwicklung dieses Features nun ca. drei Jahre gedauert, aber besser zu spät als nie. Es ist echt toll, dass Apple, mit viel Liebe zum Detail, ihr Betriebssystem pflegt. :top:


    Und noch toller sind die Apple-Fans, die jede Entwicklung/Handlung von Apple loben, selbst wenn sie seit Jahren überfällig ist oder mehr Bug als Feature ist. Die gleiche Entwicklung/Handlung bei einer anderen Marke würde dagegen verspottet.

  • Hab auch ein Iphone4 und mag es.
    Aber diese fehlenden Basics sind lachhaft.
    Unabhängig davon, ob das jeder braucht oder nicht.
    Das der Threadersteller das jetzt so lobt ist sachlich betrachtet nicht weniger zum Schmunzeln.


    Ich kann immer nur wiederholen, dass das Iphone ohne JB für manche einfach nicht brauchbar ist.


    Ohne JB wäre das Iphone schon längst in der Bucht.

    Beste Grüße
    W.

  • Die 4.2 beinhaltet ja eher umfangreiche Änderungen für das iPad, was kommt denn noch Neues für das iPhone?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!