• Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Dann können wir auch gleich das W-LAN bei den Rechnern weglassen.


    Schonmal was von WPA2 gehört? Und trägst du etwa deinen Rechner mit dir rum so wie du es mit einem iPhone machen würdest? ^^

  • so die zweite Beta ist released worden? wer hats drauf, was hat sie drauf ? :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Habe mir heute auch einmal die 4.2 Beta 2 drauf gemacht.
    Multitasking funktioniert genauso gut wie auf dem iPhone. Auch iPad Apps laufen im Hintergrund.


    Einziges Probelm ich komme nicht in das Menü Töne und es gibt bei einigen Apps keinen Ton.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Ich habe jetzt das Baseband 3.09.00 drauf und der Empfang hat sich mit o2 DRASTISCH verbessert.


    Wo mit der alten Modemfirmware noch "Kein Netz" angezeigt wurde, habe mit der neuen volle Balken.


    Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass bei o2 im EDGE-Netz selbst mit zwei Balken keine Daten fließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ich habe jetzt das Baseband 3.09.00 drauf und der Empfang hat sich mit o2 DRASTISCH verbessert.


    Wo mit der alten Modemfirmware noch "Kein Netz" angezeigt wurde, habe mit der neuen volle Balken.


    Leider ändert das nichts an der Tatsache, dass bei o2 im EDGE-Netz selbst mit zwei Balken keine Daten fließen.


    wird das automatisch mit der 4.2 beta installiert?

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Ja.


    Aber es könnten natürlich auch Änderungen am Netz von o2 stattgefunden haben, die zufällig in der Zeit liegen als ich das Update durchgeführt habe (glaube ich aber nicht).


    Und es wurden nicht nur die Balken grafisch verbessert. Wenn guten o2 Empfang angezeigt wird, kommen die Daten wirklich mit UMTS Geschwindigkeit rein, wo vorher ein surfen kaum möglich war.


    Ich werden morgen eine D1-Karte probieren, ob sich da auch eine Besserung bemerkbar gemacht hat.


    Aber wenn das wirklich am Baseband Update liegt, dann: Hut ab Apple. :top: :top: :top:

  • Sind diese Bugs hier beim iPhone 4 auch behoben in der neuen Beta:


    Zitat


    - iPod Musik erscheint sehr leise, erst ein wechseln des Interpreten bzw. Ein vorspulen des Liedes hilft. Mir kommt es vor, wenn die Musik auf voller Lautstärke eingestellt ist, das aber nur 50% rüberkommen. Nach einem Wechsel des Liedes, bekommt man wieder 100%, so dass einem fast die Ohren abfallen.


    - Tastatur verschiebt sich manchmal um einen Buchstaben nach Links. Gerade in der App WhatsApp passiert mir es häufig, wenn ich von den Emojs (Smilies) wieder auf die Tastatur wechsel. Das nervt gewaltig!
    Ich bin mir sogar fast sicher, dass ich diesen Bug auch in Mail einmal hatte.


    - Wenn ich das Kalenderprogramm in der Listenansicht schließe und es später wieder (logischerweise mit der Listenansicht) aufrufe, ist die Listenansicht leer, d.h. es werden keinerlei Termine angezeigt. Dann muss ich erst in die Heute -oder Monatsansicht wechseln. Danach tauchen alle Termine auch wieder in der Listenansicht auf.
    Die Listenansicht ist immer dann leer, wenn das Kalenderprogramm in der Multitasking-Leiste beendet wird.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!