• Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Die 4.2 beinhaltet ja eher umfangreiche Änderungen für das iPad, was kommt denn noch Neues für das iPhone?


    Es kommen genau die gleichen umfangreichen Änderungen für das iPhone wie für das iPad...


    Bei dem iOS 4.2 Update sind alle Geräte wieder gleich.

  • Ich freue mich bei iOS 4.2 am meisten auf Air Print. Kann zwar jetzt schon teilweise über eine HP APP kabellos drucken, aber z.B. das Drucken von Text auf Webseiten interessiert mich sehr...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich bin mir sicher, dass wir, wenn es keinen JB geben würde, allerhöchstens bei iOS 2 wären!


    Dementsprechend wären auch unsere "neuen", "innovativen" Funktionen wie Copy&Paste oder "MMS" wahrscheinlich auch nicht da.


    Fakt ist, dass die Updates des iOS zur "schließung" einer JB-Lücke viel schneller da waren/sind als "normale".


    Teilweise kommt es mir so vor, dass neuerungen wie die o.g. nur eingebaut wurden um den Nutzer zum Update zu bewegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Chase
    Es kommen genau die gleichen umfangreichen Änderungen für das iPhone wie für das iPad...


    Bei dem iOS 4.2 Update sind alle Geräte wieder gleich.


    Schon klar, aber in den Medien geht es hauptsächlich um Angleichungen für das iPad mit Funktionen, die das iPhone schon lange kann.


    Daher stelle ich nun die Frage, was Neues für das iPhone und das iPad kommt! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Mit iOS4.2 wurde leider das Schreiben von Umlauten auf dem iPad verschlechtert.


    Es funktioniert jetzt so kompliziert wie auf dem iPod/iPhone. :flop: :flop: :flop:

  • Hat schon jemand das iOS 4.2 auf seinem iPad? Werden nun endlich die Apps welche nur mit der alten iPhone Auflösung (480x320) programmiert wurden, hochskaliert? Bei meinem iPad werden die speziellen iPhone Apps ja nur klein angezeigt (also nicht Fullscreen...)
    Bei meinem iPhone 4 mit iOS 4.0.1 werden auch die Apps mit alter Auflösung fullscreen angezeigt.

    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!