Mir kommt heute zumindest über Tiscali das Internet heute so langsam vor, zu europäischen Servern geht es halbwegs, aber US Server sind irgendwie so gut wie nicht erreichbar. Ich denke das jetzt vielleicht mehr im web unterwegs sind, auch wenn tracert nichts aussergewöhnliches ausgibt. Ist das bei euch auch so?
Internet heute ausergewöhlich langsam
-
-
-
Als omein T-online-Account ist "spritzig" wie immer ! ich kann nichts feststellen. Bin eben aber auch noch auf einigen "Amis-Sites" gewesen (http://www.whitehouse.gov etc) und da ging es auch recht fix !
-
Ich kann auch nichts Ungewöhnliches feststellen und nutze ebenfalls tiscali.
-void

-
Ich bin in der Nacht gegen 3:10 noch mal online gewesen und da ging es schon wesentlich schneller, und heute ist alles wieder in Ordnung
-
Hallo,
Ich habe Performance Probleme mit google.de wie lange nicht mehr.

Ansonsten läuft alles ganz fix - sogar TT !
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich habe Performance Probleme mit google.de wie lange nicht mehr.
Hmm, bei mir läuft nach einigen Schwierigkeiten heute Mittag wieder alles normal, Google & TT auch :top:
-void
-
Dazu fällt mir doch glatt ein: Lieber langsam, als ein kompletter Ausfall:mad:
Ich hatte heute das "Glück", das in meinem Bereich hier 5 Stunden T-Dsl offline war, und ihr ärgert euch über zu langsames Internet
!Mfg Beastie:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!