Hallo Leute,
ich habe derzeit 2 BASE-Verträge über, die ich ursprünglich mit meiner Freundin genutzt habe.
Diese kosten, mit Code25, 13,50€ Monatlich (je Vertrag) und beinhalten kostenlose Gespräche zu BASE (und weitere E+ konsorten) und ins deutsche Festnetz. Aktuell ist noch auf beiden Nummern die SMS-Flat zu BASE gebucht die dann gekündigt wird.
Vertragsende ist der 31.07.2011 also noch knapp 10 Monate.
Als Zugabe erhaltet ihr mein Samsung N150 (Vollauststattung, Bluetooth 3G etc.) von April 2010 samt OVP.
Das Gerät wurde selten genutzt und ist in einem sehr guten Zustand (Bilder auf Anfrage).
Der Clou an der Geschichte ist, dass man 6 Monate vor Vertragsende, die Möglichkeit hat zu "Mein BASE" zu wechseln und man ja dort eine GG von 0€ pro Monat hat. Somit könnte man ab dem 31.01.2011 zu Mein Base wechseln und würde von dem Zeitpunkt an 0€ bezahlen und man hätte 30 SMS und 30 Min monatlich zu Base je Vertrag zur Verfügung.
Also ein Rechenbeispiel:
13,50€ / Vertrag (27 € / Monat) * 4 Monate (Monat: Okt, Nov, Dez, Jan) = 108€
dann der wechsel zu Mein BASE (0€ / Monat)
zzgl.: Kosten der Überschreibung, die ihr Fairerweise tragen solltet. (25€ / Vertrag)
Summa Summarum: 108€ + 50€ = 158€
Dafür bekommt ihr ein TopAkutelles Netbook und eine Gegenleistung in Form von Flatrates zu BASE (E+ etc).
Zu dem Preis würdet ihr nichteinmal das Netbook bekommen.
Die Rufnummern sind wenns hochkommt 10 Personen bekannt die vorab über den Wechsel informiert werden.
In der Vertrauensliste bin ich vertreten.
Ich komme aus Dortmund, falls möglich könnte man die Übernahme in eine BASE-Filialle verlegen.
Bonität eurerseits ist natürlich vorausgesetzt
ALTERNATIV: Ich gebe euch 80€ Bar und trage die 50€ der Übernahme. Das wiederum würde bedeuten, dass der Vertrag fast kostenlos für euch kommt.