Informationen: DBTEL 62 Series ?

• Ich bin auf der CeBIT auf den Hersteller DBTEL gestoßen, mir war dieser Mobil Phones Hersteller absolut unbekannt, aber die Phones waren meines Erachtens doch recht ansprechend, auch wenn teils schon kitschig ;)

Besonders viel mir das 6228 auf, wovon ich auch ein Prospekt vorliegen habe. Was mich jedoch interessieren würde, wann und ob es überhaupt in Deutschland verfügbar sein wird ?

Auf der Offiziellen Seite gibt es leider kaum Infos: DBTEL

Auch im Internet findet man kaum Infos zu DBTEL :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• sowie ich das sehe stellt dbtel nicht selber her, sieht man schon sehr gut bei den DECT-Phones

das sind 100% die Audioline & Alcatel-Geräte!

und bei den Mobiles: man erkennt parralelen zu lacatel (511er) und zu motorola.

ich denke es handelt sich hier um eine art provider.

• Zwar veraltet, aber dennoch interessant, könnte dieser Hintergrund des taiwanischen Telefongeräteherstellers sein. Und, wer weiss, vielleicht taucht das Gerät demnächst als Anlaufstelle hier auch auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!