schnelle internet Flat mind. 1gb.
Freiminuten, SMS.
Kein eplus.
wie gesagt wildfire oder Desire, bevorzuge das Wildfire.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schnelle internet Flat mind. 1gb.
Freiminuten, SMS.
Kein eplus.
wie gesagt wildfire oder Desire, bevorzuge das Wildfire.
hat keiner was?
Hallo,
wie wäre es denn mit dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M Plus ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459248
Viele Grüße
finde mich da nicht zurecht :-/
so wie ich das sehe ist da keine Internet flatrate dabei?
Könnten sie mir vielleicht einen direkten link zum angebot schicken?
ich suche etwas mit einer Internet flat mit mind. 1gb.
Ich telefoniere kaum, und habe deswegen kaum Telefonzeit.
Ist ein reines Smartphone.
push
ZitatOriginal geschrieben von jojo456
finde mich da nicht zurecht :-/
so wie ich das sehe ist da keine Internet flatrate dabei?
Könnten sie mir vielleicht einen direkten link zum angebot schicken?
Doch da ist eine Internetflat dabei. Einfach mal bisschen mehr Zeit nehmen und das Angebot von Ashop durchgucken. Es gibt den O2-Vertrag mit 100 Freiminuten + 100 FreiSMS und ein bisschen weiter runter nochmal das Ganze mit dem Internet-Pack-M zusammen.
Allerdings ist das Internet-Pack-M schon ab 200Mb gedrosselt....
ZitatOriginal geschrieben von jojo456
ich suche etwas mit einer Internet flat mit mind. 1gb.
Ich telefoniere kaum, und habe deswegen kaum Telefonzeit.
Ist ein reines Smartphone.
Geht mir genauso... O2 ist hier vom Preis am erträglichsten, aber leider bieten die Händler alle immer nur das Internet-Pack-M (ab 200Mb gedrosselt) an.
Es gibt aber noch das "Internet-Pack-M-Smartphone-Option", welches ab 1Gb gedrosselt wird, sowie das "Internet-Pack-L", welches ab 5Gb gedrosselt wird.
Da wir genau dasselbe suchen, kann ich dir ja sagen, was ich persönlich am passendsten finde:
O2 Inklusivpaket100 mit Onlinebonus 100 FreiSMS + Intenet-Option-M-Smartphone-Option (das ist die mit 1GB)
Oder wenn das Angebot gut ist auch mit Internet-Option-L.
Mein Thread, indem ich genau das suche ist übrigens folgender:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=461156
Je mehr danach suchen, je eher basteln die Händler uns vielleicht mal ein Angebot.
mußik
Ich hatte o2 - Internet Pack M
Für mich war es nicht besonders berauschend.
Hatte schlechten Empfang, obwohl ich unter freiem Himmel war.
Und in meiner Wohnung konnte ich nur an bestimmten Stellen Online gehen:
Direkt neben dem Fenster
In der Duschkabine
Bettkante.
Hoffe E-Plus ist im Empfang besser.
Kleiner Tipp:
Bestelle doch einfach das o2 inklusivpaket 100Minuten/100SMS mit 190€ Auszahlung bei logitel oder handyflash.
Dann kannst du bei o2 das Internetpack - M für 8.50€ hinzubuchen. Es hat nur eine 3 monatige Laufzeit.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von almost
Ich hatte o2 - Internet Pack M
Für mich war es nicht besonders berauschend.
Hatte schlechten Empfang, obwohl ich unter freiem Himmel war.
Und in meiner Wohnung konnte ich nur an bestimmten Stellen Online gehen:
Direkt neben dem Fenster
In der Duschkabine
Bettkante.
Hoffe E-Plus ist im Empfang besser.
Kleiner Tipp:
Bestelle doch einfach das o2 inklusivpaket 100Minuten/100SMS mit 190€ Auszahlung bei logitel oder handyflash.
Dann kannst du bei o2 das Internetpack - M für 8.50€ hinzubuchen. Es hat nur eine 3 monatige Laufzeit.
Mag sein, dass bei dir gerade O2 nicht so gut ist, aber O2 hat ein angeblich wesentlich bessere Netz als E-Plus. Letztere sind ja in Tests und Erfahrungsberichten stets weit abgeschlagen das schlechteste Netz.
Man muss eben testen wie das Netz bei einem ist, oder man wohnt wie ich in einem Ballungszentrum (Berlin), wo eigentlich alle Netze einigermaßen gut ausgebaut sind.
Also bitte nicht aus deinem Zimmer aufs Allgemeine schließen...
Zu dem Tipp:
Man kann auch bei Handyflash.de zum Beispiel direkt das o2-Inklusivpaket 100min/100SMS anklicken und sowohl Internet-Pack M mit und ohne "Smartphone-Option", als auch mit Internet-Pack-L dazuschalten.
Dann erhöht sich die Auszahlung von 190,-€ leider nur auf 200,-€...
Wenn man direkt ein Handy mitbestellt ist die Differenz noch ein bisschen größer, aber nicht viel.
(Übrigens JoJo wollte mind. 1GB haben, also braucht er die Smartphone-Option!
Auch kostet das hinzubuchen des Internet-pack-M (200Mb-Drossel) 10,-€/Monat und mit Smartph.-Opt.(1Gb-Drossel) 15€)
Was mich halt ärgert ist, dass es dafür kein geeignetes Angebot gibt, welches der Doppel-Flatrate entspricht.... ich komme mit nur Internet-Pack-M-Smartph.-Opt. und IP100 teurer, als wenn ich das viel umfangreichere Doppelflatrate-Angebot buche, was ich aber garnicht brauche -.-
mußik
Danke für die vielen Antworten
Dachte schon ich bin der einzige der nichts findet.... :-/
Ich brauch einfach nur internet 1gb. Und 50 frei sms/min wobei das garnicht so wichtig ist.
Hauptsache kein Eplus, weil die sind hier ganz schwach vertreten :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!