Facetime wartet auf Aktivierung callmobile

• Hey Leute!

Ich habe ein englisches Iphone, also ohne Simlock. Firmware 4.0.2, also nicht gejailbreaked!
    Die Sim ist aktiviert und ich bin im W-Lan.
    Soweit ich weiß ist es keine Multi-Card (hab nur eine Simkarte, weiß gar nicht genau was eine Multicard ist [bezieht sichauf ähnlichen Thread wo das die Ursache des Problems war!])
    Ich hab eine Datenflat, Internet funktioniert auch über UMTS (auch wenn eig irrelevant für Facetime)

Also wenn ich bei nem Kumpel nen Facetime-Anruf machen will dann steht da ewig verbinden und dann dass es nicht geht. Unter Einstellungen->Telefon steht unter Facetime "Auf Aktivierung warten..."
    Ich habe in anderen Foren etwas von einer Aktivierungs-SMS gelesen, so etwas habe ich nie bekommen und bekomme auch keine wenn ich Facetime deaktiviere und dann nochmal aktiviere!

Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Danke!

• Hallao und willkommen auch im Namen der "Suchen"-Funktion.

Direkt im iphone Teilbereich gibt es rechts oben ein Suchfeld. Dies kannst Du gerne nutzen. Alternativ gibt es oben im Menu auch in Gelb prominent platziert "Suchen".

Die Antwort wirst Du dort problem und schnell finden.

Oder kurz: Geduld, evtl. ist die SMS noch nicht durch (bearbeitet).

Ansonsten gibt es hier einige Threads mehr als den erwähnten Multicard-Thread. ;)

Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!