SMS über Pocekt Pc

• Hallo,

ich habe einen Dell Axim und möchte über diesen eine
    SMS versenden.
    Braucht man hierzu ein Program?
    Außerdem möchte ich ein anderes Hintergrundbild.
    Wie mache ich das?

danke

• SMS versenden:

Bei meiner Anycom BlueTooth Karte war ein Programm dabei (Pocket Messenger). Sollte aber auch für andere Handys was geben. Einfach mal bei z.B. http://www.pdagold.com vorbeischauen oder googlen, findet sich bestimmt was (das soll keine Werbung sein).

Hintergrund:

Entweder du lädst ein Theme herunter oder du hälst im Datei Explorer den Stift auf einer Datei gedrückt und wählst "als Hintergrund für Heute verwenden" aus.

Hoffe damit geholfen zu haben.

• @ efendi20

SMS:
    Also ich verwende auf meinem Axim das Programm easySMS. Das gibt es als Freeware als Download.
    Die Anwednung ist einfach. Empfänger aus dem Telefonbuch suchen, Nachricht eingeben und über Infrarot verschicken. Dazu waren bei mir keinerlei Einstellungen oder Konfigurationen vorzunehmen.

Hintergund:
    Eine sehr große Auswahl gibt es auf pocketpcthemes.com.
    Da kannst Du Dir Hintergrundbilder herunterladen und sie bspw. auf einer Speicherkarte oder direkt auf dem Axim speichern.
    Anschließend kannst Du sie bei den Einstellungen für den Heute-Bildschirm auswählen und aktivieren.

Hoffe Dir somit geholfen zu haben.

mfg

matthiasm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!