Mobilcom-Debitel Kündigung verpasst? Ich brauch eure Hilfe

• Hallo,

ich mir schon alle Threads durchgelesen, aber von mobilcom-debitel hab ich nichts aktuelles gefunden.

Ich hab vergessen meinen Debitel Genion L zu kündigen, nun würde ich gerne aus meinem Vertrag rauskommen. Er wurde um 12 Monate auf Nov. 2011 verlängert.

Hat jemand Erfahrung mit Kulanz bei Debitel-Mobilcom?
    Wechsel in einen anderen Tarif ab sofort oder nach Ende der eigtl. 24 Monate möglich?

Kann ich bei Händlern anfragen, ob ich etwas kriege, z.B. Handy oder Auszahlung oder
    hat sich das erledigt, weil schon verlängert wurde? Die regulären 24 Monte laufen erst
    Ende November ab, Mobilcom hat aber schon verlängert.

Danke für eure Hilfe

Immer locker durch die Hose atmen.

• Kulanz? Nein! Warum auch, wenn du die Kündigung verpennt hast... Für die automatische Verlängerung gibt es nichts, wenn du deinen Vertrag aktiv um 24 Monate verlängerst, dann gibts auch ne Prämie... Aber auch das steht in jedem der 167 Threads zu diesem Thema... Dabei spielt es eigentlich keine Rolle bei welchem provider/Netzbetreiber die Kündigung verpennt wurde!

Tipp: Suchen

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• danke für deine hilfreiche antwort.

in den ganzen anderen kündigungsthreads steht als tip in den o2 O zu wechseln

laut mobilcom geht das nur bei neukunden, ein wechsel vom genion l ist nicht möglich. deswegen frage ich ja hier, die meisten hier besser auskennen, als die Hotliner und immer noch ein schlupfloch parat haben, wollte ich hier mal amfragen.

das mit der kulanz habe ich auch aus einem alten thread.

im onlineportal steht das vertragswechsel kostenlos sind, der hotliner meint es kostet 42€ (??) den tarif zu wechseln in einen mit 10 grundgebühr.

und warum ich nicht in den five-for-fun kommen mit 5€ GG kann , meinte er nur, das ginge nicht. (??)

und das mobilcom portal hat technische probleme, ich kann auf vertragsverlängerung, etc nicht zugreifen

Immer locker durch die Hose atmen.

• Da Mobilcom/Debitel nicht wirklich für Kulanz und Kundenfreundlichkeit bekannt sind, kommst Du da wohl nicht ganz so weg.

Wäre der Vertrag bei o2 direkt, war das (zumindest früher) nie ein Problem den in einen ohne Grundgebühr umstellen zu lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!