FTP Upload per Browser?

• @ SiemensFreak³

Darf ich mich selbst zitieren?

Zitat

Zusatzsoftware installieren kann ich hier nicht

Ist nen geblockter NT-Firmenrechner - und mir die Adminrechte (die ich für eine Installation bräuchte) per BlueCon zu holen möchte ich nicht riskieren...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• OK :apaul:

Hast du es denn jetzt geschafft?
    Wegem dem Ping:
    Kannst du andere Seiten Pingen? Wenn nicht blockt die FW vielleicht Outgoing ICMP's vom Typ 8 gebockt sind. Frag einfach mal den Admin ;)

-SF³

• vielleicht hängt er ja auch hinter nem proxy mit passwort um ins internet zu connecten.. in diesem falle ginge der dos ftp befehl nicht

und @ melone
    port 21 wird auch über den iexplorer benutzt... nur weil es der ie ist bleibt er nicht auf port 80 sondern geht ebenfalls auf port 21 ;)
    nur weil der standard port 21 ist braucht man ihn nicht anzufügen... genauso wie man nicht :80 bei http schreiben muss
    aber das normale format wäre: ftp://user:pw@ip:port .. wie gesagt ist halt standard port 21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!