Hi zusammen,
also ich hab Zuhaus nen älteren Pc stehen ( ca. 2 Jahre
)
Der hat vor 2 Wochen auch noch ganz gut funktioniert, dann finds von jetzt auf gleich an, dass sich mein Browser ein paar mal am Tag aufhing ( keine Rückmeldung ) das ganze "System" war dann nicht zu benutzen, alles hin usw. Nach 20-30 Sekunden hat er sich dann wieder gefangen und ich konnte ihn wieder nutzen. Das ganze ist dann immer schlimmer geworden, also hab ich erstmal Systemwiederherstellung gemacht ( vor dem Windows Update ) dann hab ich zusätzlich den Browser gewechselt, hat dann auch wieder alles für ein paar Tage funktioniert.
Jetzt zum Schluss wars dann so schlimm, dass er sich jede Minute für 20-30 Sekunden verabschiedet hat, teilweise lief die Musik weiter, teilweise hing auch die. Browser A wie B haben sich beide aufgehängt ( keine Rückmeldung ) anfangs wars so, dass der CPU gut ausgelastet war 80-90%, zum schluss war die CPU Auslastung gering bei 3-10 % je nach geöffneten Programmen usw.
Nachdem sich aber alles jede Minute aufgehängt hat, hab ich mir nicht mehr zu helfen gewusst und das System neu aufgesetzt. Also Vista neu installiert. Festplatte formatiert usw.
Das Spiel mit formatieren und neu aufsetzen hab ich jetzt 3 x gemacht.
Der Pc startet auch wieder normal hoch, aber sobald ich beispielsweise den Wlan Dongel installieren will, geht das Spiel wieder los!! Ich wähl den Speicherplatz aus, keine Rückmeldung, dann fängt er sich und macht den ersten Balken der installation voll, keine Rückmeldung und so gehts die ganze Zeit weiter.
Im Internet hab ich nicht viel gefunden, bzw. schon, aber ich hab keine Ahnung wo und wie ich anfangen soll!! Bin ja schon froh, wenn ich den Pc hochfahren kann und Sachen installieren kann ![]()
Also falls mir jemand helfen könnte, wäre das wirklich klasse *ggg*