ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Außendienstler mit 100€ Rechnungen wurden entsprechend besser subventioniert...
Bei solchen Messlatten werden wohl nur einige wenige hier eine günstige VVL bekommen können. Es gibt ja für fast alles heute eine Flat, die eben nicht 100€ kostet.
Mehr als telefonieren und surfen kann ich leider nicht. Und ich dachte auch, dass es in Ordnung wäre, für meinen Bedarf den richtigen Vertrag zu wählen und nicht den völlig falschen. (Im letzteren Fall würde ich dann natürlich gnädigerweise eine günstige VVL bekommen...)
Wie soll das auch zusammen passen: Man macht sich über günstige Angebote schlau und sich damit offensichtlich gleichzeitig wirtschaftlich unbeliebt. Denn man wirft den Providern damit eben nicht das Geld in den Rachen wie die vielen bequemen Altvertragsverlängerer.
Dass echte Schubladenverträge eine Ausnahme darstellen, sehe ich voll und ganz ein. Andererseits sind es nicht die Käufer, die diese Marketing-Loopings fabrizieren oder einfordern.
Diese Branche ist schon speziell. Will man dabei sein, muss man den Eiertanz mitmachen. Ein öffentliches Passwort gehört für mich aber eindeutig nicht dazu.
Ok, es gibt für dieses Thema einen anderen Thread und der Händler kann nix für die Gebaren der Provider...