Vertragsverlängerung - Bei uns können Sie aussuchen was Sie wollen !

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Außendienstler mit 100€ Rechnungen wurden entsprechend besser subventioniert...

Bei solchen Messlatten werden wohl nur einige wenige hier eine günstige VVL bekommen können. Es gibt ja für fast alles heute eine Flat, die eben nicht 100€ kostet.
    Mehr als telefonieren und surfen kann ich leider nicht. Und ich dachte auch, dass es in Ordnung wäre, für meinen Bedarf den richtigen Vertrag zu wählen und nicht den völlig falschen. (Im letzteren Fall würde ich dann natürlich gnädigerweise eine günstige VVL bekommen...)

Wie soll das auch zusammen passen: Man macht sich über günstige Angebote schlau und sich damit offensichtlich gleichzeitig wirtschaftlich unbeliebt. Denn man wirft den Providern damit eben nicht das Geld in den Rachen wie die vielen bequemen Altvertragsverlängerer.

Dass echte Schubladenverträge eine Ausnahme darstellen, sehe ich voll und ganz ein. Andererseits sind es nicht die Käufer, die diese Marketing-Loopings fabrizieren oder einfordern.
    Diese Branche ist schon speziell. Will man dabei sein, muss man den Eiertanz mitmachen. Ein öffentliches Passwort gehört für mich aber eindeutig nicht dazu.

Ok, es gibt für dieses Thema einen anderen Thread und der Händler kann nix für die Gebaren der Provider...

• @All

Wie gesagt, Norix hat recht, dass wir nichts für die gebaren der Provider können. Klar können wir auch blind ein Angebot erstellen, welches aber eher nur P mal Daumen ist und somit nicht verbindlich. Teilweise ist es auch so, dass eine VVL nur mit Tarifwechsel geht, oder der Kunde teilweise nicht subventioniert wird, weil er seine Rechnung nicht ordnungsgemäß bezahlt hat. All diese Faktoren, können wir ohne Einsicht nicht beantworten.

Von öffentlich hat hier auch niemand gesprochen, denn wenn man uns eine Email sendet mit diesen Daten, dann gehen wir damit auch sehr behutsam um. Sollte einem das Angebot nicht zusagen, werden die erhaltenen Daten sofort gelöscht.

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Re: @All

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Wie gesagt, Norix hat recht, dass wir nichts für die gebaren der Provider können. Klar können wir auch blind ein Angebot erstellen, welches aber eher nur P mal Daumen ist und somit nicht verbindlich. Teilweise ist es auch so, dass eine VVL nur mit Tarifwechsel geht, oder der Kunde teilweise nicht subventioniert wird, weil er seine Rechnung nicht ordnungsgemäß bezahlt hat. All diese Faktoren, können wir ohne Einsicht nicht beantworten.

Von öffentlich hat hier auch niemand gesprochen, denn wenn man uns eine Email sendet mit diesen Daten, dann gehen wir damit auch sehr behutsam um. Sollte einem das Angebot nicht zusagen, werden die erhaltenen Daten sofort gelöscht.

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-mobile24

Ihr bietet angeblich gute Konditionen an, warum hab ich auf meine Email immernoch keine Antwort erhalten? Wurde gestern um 14:13 Uhr versendet !!!!!!!!!

MfG

HH

• Re: happyhypo

Zitat

Aufgrund der hohen Anfragen, kann eine Bearbeitung einen Werktag dauern.

Grüße
    I-Mobile24 Team

Ah, danke, email ist schon da !

Wäre schön, wenn ihr den Hinweis geben würdet, dass es etwa 1 tag dauert, dann weiss man das. Hier ist man es gewöhnt, dass es innerhalb von paar Stunden kommt. Aber passt schon ! :):D

MfG

HH

• @ i-mobile24

Ich würde den Vorschlag von "argi_2000" nochmal aufgreifen und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum ihr in eurer Signatur keine weiteren Händlerdaten angebt, vor allem Telefonnummer, Emailadresse und wohl am besten auch eine vernünftige Steuernummer/Gewerbenachweis.
    War das nicht mal Pflicht für Händler hier im Forum?

@ all:

Zum Thema "Passwort mitteilen":

Vergebt doch einfach kurzzeitig ein neues Passwort auf eurer Login-Seite, lasst "i-mobile24" eure Vertragsbedingungen kontrollieren und ändert das Passwort einfach nach Kontrolle, ob irgendetwas verändert wurde, wieder. Ist doch nicht so ein Problem und i-mobile24 hat nicht dauerhaft Zugriff auf euer Konto.

40 Einträge im Vertrauensthread

• @ all:

Zum Thema "Passwort mitteilen":

Vergebt doch einfach kurzzeitig ein neues Passwort auf eurer Login-Seite, lasst "i-mobile24" eure Vertragsbedingungen kontrollieren und ändert das Passwort einfach nach Kontrolle, ob irgendetwas verändert wurde, wieder. Ist doch nicht so ein Problem und i-mobile24 hat nicht dauerhaft Zugriff auf euer Konto. [/QUOTE]

Also ich habe meine Konditionen bei Debitel auch ohne Passwortmitteilung erhalten.

Bei Debitel reicht auch Rufnummer + PLZ aus !

MfG

HH

• Re: happyhypo

Zitat

Unser Details kannst du auch im Impressum sehen: Hier Impressum
    Wir haben und wollen nichts verbergen.

Ist doch gut, einfach den Link in die Signatur kopieren und das Vertrauen wird ein bisschen stärker ;)!

40 Einträge im Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!