VVL oder Neuvertrag mit IPhone, Samsung Galaxy oder HTC Desire

• Hallo zusammen.

Habe einen O2 Vertrag (Inklusiv 100 ohne Handy), der zum 29. Oktober 2010 ausläuft und bereits vorsorglich gekündigt wurde.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Vertrag mit einem der oben genannten Handys

- Samsung Galaxy I9000
    - HTC Desire
    - Apple iIPhone 4
    - Apple IPhone 3GS

Vertrag am besten mit einer SMS Flat und ca. 60-100 min (Festnetz, deutsche Handynetze).

Internet wäre gut bzw. es wäre super, wenn ich dir Möglichkeit hätte, Internet auch nach bzw. abzubuchen. Weiß aber nicht, ob das - außer bei BASE - möglich ist. Rufnummermitnahme wäre optimal, wäre aber ggf. auch nicht unbedingt nötig.

So. Das wärs ;) Und jetzt freue ich mich über möglichst günstige Angebote. Danke im Vorraus..!

• Hallo,

ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.

Brauche nur folgende Daten von dir:

Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Nachname:

Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.

MfG

Logitel- Alex

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Kann mir denn niemand meinen Vertrag verlängern oder ein gute Angebot machen?

Mir würden auch 150 oder 200 SMS/Monat reichen un 60 bis 100 mi (alle Netze und Festnetz). Wie gesagt, Vertrag läuft aus zum 29. Oktober und wurde gekündigt.

Bitte um Angebote. Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!