[S] Vertrag bei myMTVmobile / BASE

• Hallo, zur Zeit habe ich nen Times&More 50 Web Vertrag aus dem Jahre 2004 bei E-Plus, dieser laeuft Juni 2011 aus (bin mal wieder in der einjaehrigen Verlaengerung), jedoch koennte ich laut E-Plus zu nem anderen E-Plus-Anbieter vorzeitig wechseln mit 24,95 wechselgebuehr ( die mich eigtl. stoert ;) ).

Ich suche etwas mit SMS-Flat und Internet fuers Handy, was sich preislich im Rahmen meines jetzigen Vertrags bewegt (15 Euro). Ein paar Freiminuten waeren auch nett ;)

Gibts dazu ein gutes Angebot mit bspw. nem HTC Desire oder Legend bzw ner Auszahlung?

viele Gruesse

• die Wechselgebühr fällt leider immer an, wenn du nen Tarifwechsel vornimmst

Ansonsten sende uns mal bitte eine VVL Anfrage (siehe SIG )mit deinem Wunschtarif/Handy

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Aber wenn ich zu myMTVmobile wechseln wuerde waere es ja auch ein Anbieterwechsel, oder nicht? Ist zwar immernoch E-Plus, aber offiziell ja unter anderem Namen. Oder verstehe ich da was falsch? :)

• ist immer noch eplus, aber auch da fällt die WG an, leider :)

Nur bei Beibehaltung deines jetzigen tarifes fällt diese selbstredend nicht an ;)

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• mit dem Formular gehts schneller, da es direkt an die richtige Stelle geht ;)

und man hat alle Daten zusammen, die man benötigt.

Gruß

PS Brauchst nur Pflichtfelder ausfüllen ;)

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!