Heute bekam ich folgende Email von Callmobile:
Ich glaub die brauchen Geld. Auf die Höhe bin ich mal gespannt.
-------------------
Hallo XXXXXXXXXXXXX,
leider müssen wir in den nächsten Tagen Verbindungen nachberechnen, die Sie im Juni, Juli und August geführt haben.
Selbstverständlich handelt es sich nur um Verbindungen, die auch mit Ihrer Karte geführt wurden. Allerdings konnte durch technische Widrigkeiten keine umgehende Berechnung stattfinden. Sie werden natürlich alle Verbindungen in Ihrer Gesprächsübersicht nachvollziehen können, damit für Sie eine eindeutige Zuordnung möglich ist.
Sollte im Zuge dieser Nachberechnung eine Gebühr (Kontosperre/ Rücklastschrift) erhoben werden, so kommen Sie bitte kurz auf uns zu, es wird umgehend eine Erstattung geben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen.
Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr callmobile Team
-------------------------------