Gute/schlechte erfahrungen mit o2 power sms vertrag?

• Einen D1-Rahmenvertrag bekommt man nicht als Privatperson und einen alten D2-Fun gibts schon lange nicht mehr!
    Ich hab einen alten o2-Vertrag, da gibt es auch den internen Rabatt ab der 101.SMS, aber den gibts auch nicht mehr!
    Also bleibt weiterhin der o2-Power-SMS der einzige Vertrag um günstig SMS zu senden!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    die neuen handys haben auch einen eingebauten sms-zähler !

bei o2 bezahlst du doch auch für netzinterne ab der 100. nur noch 1,5 cent
    (oder irre ich mich, und das gibt es nur bei ganz alten verträgen? )

Es sind jetzt nach der Euroumstellung 2 cent ab der 101ten SMS mit Altverträgen, aber nicht mehr bei den neuen Tarifen, da kocstet jede 12 cent Netzintern! Ist aber immer noch billiger als bei den Mitbewerbern, die nehmen jetzt 19 cent Netzintern und Netzextern!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Dem kann ich nicht zustimmen wer gibt die den schon 24€.
    Und die 150 muß man ja nicht zahlen und erstmal abrechnen, also ist das ganze doch super.
    Und wems nicht gefällt, oder meint der Vertag ist nix, der kann ja bei den drei anderen mehr bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Einen D1-Rahmenvertrag bekommt man nicht als Privatperson und einen alten D2-Fun gibts schon lange nicht mehr!

Deswegen schieb ich ja, einen alten Vertrag zu übernehmen.

In einen RV kommt man problemslos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!