Gute/schlechte erfahrungen mit o2 power sms vertrag?

• Hat jemand einen o2 power sms vertrag und hat gute bzw schlechte erfahrungen damit? Ich überlege mir nämlich, ob ich eine power sms vertrag abschließen soll und da man da ja keine hotline hat, an die man sich wenden kann, wollt ich mal fragen,was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Hallo,

Man hat schon eine Hotline, an die man sich wenden kann, nur dass diese halt etwas kostet (--> 0190)!
    Allerdings kannst Du auch per Mail zum Service Kontakt aufnehmen oder bei der normalen Hotline anrufen, die kostenlos ist und da sagt auch meist keiner etwas. ;) ...

Eine Freundin von mir hat auf mein Anraten einen solchen Vertrag abgeschlossen und ist absolut glücklich damit.
    Wenn das SMS Aufkommen bei ca. 150 SMS liegt, dann ist der Vertrag optimal.

Gruß,
    Chris

• Falsche Sendung bekommen, Rufnummernportierung nicht durchgeführt, Startguthaben nicht bekommen, vollkommen falsche Rechnungen erhalten und eine Hotline, die mir bei keinem dieser Probleme kompentent helfen konnte.

Aber ich kenne auch Leute aus meinem Bekanntenkreis, die keinerlei Probleme haben.

In Search of Sunrise

• Also mit email-service von o2 is so ne sache hab bisher noch nie!! irgendwelche antworten auf meine emails bekommen. Kenn einige personen bei denen es genauso ist. Beste ist immer noch anrufen weiß aber leider nicht die servicenummer.
    Der einzigste nachteil am vertrag ist das du halt o2 erlaubst des geld von deinem konto abzubuchen(einzugsermächtigung heißt de glaub ich)
    Sonst für sms-schreiber ist der vertrag top

andi

• Zitat

Original geschrieben von Bob MArley
    Also mit email-service von o2 is so ne sache hab bisher noch nie!! irgendwelche antworten auf meine emails bekommen.

Der einzigste nachteil am vertrag ist das du halt o2 erlaubst des geld von deinem konto abzubuchen(einzugsermächtigung heißt de glaub ich)

,

* wenn man das Kontaktformular auf der Internetseite ausfüllt, bekommt man in der Regel am schnellsten eine Antwort. Man erhält auch eine sog. Ticketnummer. Anfragen an irgendeine o2 email-Adresse dauern normalerweise länger.

* Eine Einzugsermächtigung musst Du bei o2 auf alle Fälle bei Vertragsabschluss erteilen. Aber was soll daran schlimm sein? Ist doch viel bequemer, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit diesem Vertrag gemacht. Vorher war ich bei Vodafone und bis auf die teure Hotline bei O2 sehe ich keinen Nachteil in dem Power SMS Vertrag.

Mit der Homezone das ist auch eine mal wirklich praktische Sache und sie senkt meine Mobilfunkkosten erheblich!

3 meiner Bekannten, denen ich von diesem Tarif erzählt habe haben auch einen Vertragsabschluss gemacht und bisher habe ich auch noch keine Klagen gehört.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Allerdings kannst Du auch per Mail zum Service Kontakt aufnehmen oder bei der normalen Hotline anrufen, die kostenlos ist und da sagt auch meist keiner etwas. ;) ...

Welche "normale" Hotline meinst du denn? Die 55222 ist ja gesperrt...
    Oder gibts da nen Trick?

Nach einigen Problemen scheint o2 nun meinen Vertrag in den Griff bekommen zuhaben.

-Falscher Handypreis berechnet
    -Account in der Database kompl. geschrottet -> "Account Master-Reset"
    -1414 und 1010 funkt. ca. 1 Monat nicht
    -online konnte ich auch nichts ändern

Hoffe die 25€ Startguthaben + 30€ "Schadensersatz" werden richtig gebucht...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich habe seid etwa 2 Wochen den Genion Power SMS Tarif von O2. Bis jetzt bin ich voll damit zufrieden, und wie auch andere schon gesagt haben, die monatliche Rechnung geht extrem weiter runter wegen der Homezone und natürlich auch wegen den bis zu 200 SMS inkl.

Aber es ist zu beachten das man 200 SMS nur kostenlos schicken kann an das O2 Netz. Wenn man aber an vodafone D1 oder E+ sendet, kommt man nicht so gut weil eine SMS dann 0,19€ kostet. Und dann wird es dementsprechend weniger von den 200.

Trotzdem wünsche ich dir Viel Spaß mit Genion Power SMS und ja mal sehen bis meine erste Rechnung kommt. Hoffentlich haben sie die 25€ Startguthaben mit berechnet!:D

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Falsche Sendung bekommen, Rufnummernportierung nicht durchgeführt, Startguthaben nicht bekommen, vollkommen falsche Rechnungen erhalten und eine Hotline, die mir bei keinem dieser Probleme kompentent helfen konnte.

Aber ich kenne auch Leute aus meinem Bekanntenkreis, die keinerlei Probleme haben.

... dem kann ich nur zustimmen und ich hab nen normalen Vertrag! :flop:

• Zitat

Aber es ist zu beachten das man 200 SMS nur kostenlos schicken kann an das O2 Netz. Wenn man aber an vodafone D1 oder E+ sendet, kommt man nicht so gut weil eine SMS dann 0,19€ kostet. Und dann wird es dementsprechend weniger von den 200.

Hi! Ich glaub du hast den :apaul: und den :gpaul: auch noch :D
    Das SMS Guthaben gilt sowohl für Netzinterne als auch Netzexterne SMS

mfg Lion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!