ZitatDoch, da die Folien nicht oleophob sind und das iPhone dann immer voller Fingertapser ist.
Ohne Folie sammelt sich auch das Fett drauf, man sieht es halt net so, mit Folie kann man aber einfach mit Glasreiniger drüber wischen, was man ohne Folie unterlassen sollte.
Das beste Tuch ist meiner Meinung das große blaue von Iklear, das antibakterielle von iklear kratzt meiner Meinung nach. Wenn ich keine Folie hätte würde ich nur die Einweg Tücher von Iklear nehmen weil die garantiert keine Partikel enthalten. Die normalen Tücher sollte man auch immer wieder in die Folie zurück legen dass sich kein Staub anhaftet und öfters mal waschen mit Seife im Waschbecken reicht völlig, da das Tuch ja nicht wirklich schmutzig wird, nur das Fett soll raus.
Die Folie kann man schon ohne Blasen anbringen, die Blasen ist ja Dreck unter der Folie, der geht natürlich nicht mehr ab, muss man wieder etwas anheben und mit einem Stück Tesa probieren weg zu mavhen. Besser ist natürlich vorher extrem genau drauf zu achten dass keine Staub Partikel drauf ist, am besten im Licht und im Bad machen. Beim Iphone gehts eigentlich, beim Ipad geht es manchmal an die Nerven aber da gibt es jetzt eine neue Folie die keine Blasen wirft da sie sehr Dick ist und nur an den Rändern haftet, die Ränder sind auch schwarz eingefärbt da kann man auch mal mit den Fingern drann langen, sieht man später eh nicht.