RNM zu Tchibo !?

• Hallo,

bei Tchibo bekommt man ja 25 Euro bei RNM.
    Gilt dies auch bei nachträglicher RNM.
    Meine Prepaid-Karte mit kostenloser interner Flat ist aus Mai/Juni 2010 und ich will Einde Oktober portieren.

Alternativ könnte ich im Okt. auch nen neuen Vertrag mit kostenloser interner Flat abschließen, aber auf den bestehenden wäre mir lieber und einfacher....

Hat jemand schon mal die 25 Euro bekommen bei nachträglicher Portierung zu Tchibo?

• Die nachträgliche Rufnummernmitnahme von Simyo nach Tchibo hat funktioniert. Die 25€ waren schnell nach der Portierung gutgeschrieben.
    Simyo hat allerdings Schwierigkeiten gemacht, da ich in der Versichtserklärung 'Tchibo' angegeben hatte. Nach einer neuen Verzichtserklärung (Simyo) mit O² als neuen Mobilfunkanbieter hat es dann geklappt.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Willst Du zu Tchibo wechseln oder von Tchibo wegportieren??

Deine Angaben sind verwirrend. Eine kostenlose interne Flat gibt es nur bei Tchibo-SIMs. Wenn Du diese wegportierst, gibts keine 25 Euro Prämie. Was Du wohin umziehen möchtest, müßtest Du schon detailliert erklären.

Ansonsten gibt es noch diese Webseite mit Infos:
    Tchibofon - Rufnummernmitnahme

skater.

• Morla6
    Danke, die Info habe ich gesucht. Wie lange war deine Tchibo-Karte schon aktiv und wann hast Du zu Tchibo portiert?

skater
    Mein "Betreff" sollte Aufschluss geben und wenn es 25,- von Tchibo für ne RNM gibt, dann sicher nicht, wenn ich weg portiere.

• Meine Tchibo-Sim war seit März 2009 aktiv. Habe im September 2010 portiert.
    Gruß,
    Morla

• Ein, zwei Tage nach erfolgreicher Portierung waren die 25€ auf der Sim gutgeschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!