Steht auf der gelieferten Karte.
Jubiläum 10 Jahre Vodafone
-
-
-
ach, du hast sie schon!? na denn, super. bin ich mal gespannt.
- wie lang hat die lieferung gedauert? -
Alles in allem 4 - 5 Tage. Habe am Montag überwiesen und heute kam sie an.
-
habe auch mal 2 gekauft evtl. kommt ja auch eine schöne Nummer bei mir an.
-
-
Ja steht doch "klar" im Auktionstext unter "Wichtiger Hinweis für dem Käufer".
"Karten sind Vor-Regestriert, das heist für Sie, das Sie sofort los telefonieren können."
Auf solche tolle Händlerangebote verzichte ich gerne.
-
..da fragt man sich natürlich auf wen die Karten registriert sind? Die Nächste Frage wäre dann was mit den Daten der Käufer der jetzigen Auktion passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ja steht doch "klar" im Auktionstext unter "Wichtiger Hinweis für dem Käufer"."Karten sind Vor-Regestriert, das heist für Sie, das Sie sofort los telefonieren können."
Auf solche tolle Händlerangebote verzichte ich gerne.
öhm... wo ist da genau das Problem
Bitte erkläre es mir genauer.
Was ist daran schwierig?
Übersehe ich einen wichtigen Punkt von dem ich nichts weiss?
bitte nicht einfach irgendwas kommentarlos hinko***n, sondern minimalen Hinweis was gemeint sein könnte!
:gpaul: -
Also bei mir war noch 1 Cent Guthaben drauf. Habe mal aufgeladen. Und soweit ich mich erinnere, gibt es ja jede Menge vorregistrierte Karten, die quasi auf einen erfundenen Vodafoneaccount registriert wurden. Das machen die Kartenherausgeber (z.B. NB) ohne Probleme. Hatte auch schon solche Karten früher mal bekommen. Dann musste "man" sich einfach bei Bedarf neu registrieren. Ich glaube o2 hat das früher auch gemacht. Nur als Beispiel.
Und im Zweifel kann jeder, der hier Bedenken anmeldet, diese SIM Karten nicht erwerben.
Sind eh fast keine mehr da und soweit ich das beobachtet habe, haben sich mit dem Angebot ausschliesslich TT-ler eingedeckt.
Hoffe nur, dass nicht in den kommenden Tagen hier einer von uns auf die Idee kommt, diese Karten für üüüüüüberteuertes Geld im Bieteforum an den Mann oder die Frau zu bringen. :mad: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!