alles möglich an handys - ist für jeden was dabei ...

• da ich mal wieder zu viel habe will ich mal wieder was los werden (oder es erneut versuchen):

1. ein lg 510w in blau - mit display- sowie klappenfolie, originalverpackt mit allem was dazugehört sowie einer miniantenne und der rechnung. als preis dachte ich mir vhb 190 euro.

2. ein nagelneues nokia 6610, mit rechnung von nächster woche mit allem was dazu gehört ... dachte an vhb 340 euro

3. ein ericsson t39 cover in white rose (beige) ... preis = keine ahnung was man da nehmen kann

4. ein ericsson t39 in white rose (beige) - hat das problem das es mikroaussetzer hat... als preis dachte ich 70 euro

5. ein ericsson t39 in classic blue - hat das problem das es während des gesprächs ab und zu schnarrt - ansonsten ist aber alles vorhanden (was in den karton gehört)... als preis dachte ich 75 euro

6. ein original ericsson r310 frontcover in orange ... preis = keine ahnung was man da nehmen kann

7. ein ericsson ph 388 mit allem was dazugehört - kaum gebtrauchsspurren

8. ein siemens c25 - absoluter neuzustand mit displayfolie

da bei der vielzahl der angebote mein pmfach schnell voll sein wird, bitte ich für die kontakaufnahme den weg per mathiasbpunkt@gmx.net oder per handy 0162 917 82 81 zu wählen

hoffe die angegeben preise sind nicht zu hoch und wünsche euch allen ein schönes wochenende

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!