V: Logitech Maus G5 Laser & Logitech Anywhere MX Maus

• Hall zusammen,

ich verkaufe ich 2 gebrauchte Mäuse.

Logitech G5 Laser "erste Version":

Die Maus ist gebraucht aber in einem guten Zustand und voll funktionstüchtig.
    Einer der besten Gamermäuse die ich je hatte.

Produktmerkmale:
    Schneller USB: 8-mal schneller als übliche Mäuse – bietet atemberaubende Geschwindigkeit und rasante Beschleunigung

Spieletaugliche Laser Engine mit 2000 dpi tastet 6,4 Megapixel pro Sekunde ab

Extrem gleitfähige Füße ermöglichen ruckfreie Bewegungen

Lieferumfang:
    Maus + Gewichte

Preis: 35€ VHB

Logitech Anywhere MX Maus schnurlos schwarz

Die Maus ist fast neu. Ich habe Sie vor 3 Wochen für mein Notebook gekauft und habe aber zwischen zeitlich eine Razer Mamba günstig erworben. Und somit geht diese Maus wieder in den Verkauf.

Die Rechnung vom Amazon lege ich natürlich mit bei. Garantie ist selbstverständlich noch 2 Jahre über Amazon oder Logitech.

Produktmerkmale:
    Logitech Darkfield Laser Tracking: die Maus funktioniert auch dort, wo andere versagen – selbst auf Glas!!!

Der winzige Logitech Unifying-Empfänger bleibt in Ihrem Notebook

Kompakte, handgerechte Form bietet mehr Mobilität und Komfort

Dank hyperschnellen Bildläufen fliegen Sie durch lange Dokumente und Webseiten

Lieferumfang:
    Maus
    Empfänger
    Batterien
    Etui
    OVP

Preis: 45€

Zur Sicherheit habe ich ein Ebay Profil mit 271 positiven Bewertung. *klick mich*
    Bezahlt werden kann per Überweisung, PayPal o. Barzahlung bei Abholung (PLZ 91096)

Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

Gruß
    Ritchy

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!