Handy auswählen... HTC HD2 - Flipout - Milestone 2 - N8 - N900 - I9000 - X10

• So Leute..... hab ne kleine Vorauswahl gemacht....
    Kann mich nun aber leider mal gar nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.....xD

1. HTC HD 2 - Preis 329€
    2. Motorola Flipout - 210€
    3. Nokia N8 - 349€
    4. N900 - 329€
    5. Milestone XT720 - 369€
    6. I9000 - 379€
    7. Sony Ericsson Xperia X10 Rachael Luster - 339€

Preise sind die Effektiv-Preise von Logitel mit dem Vodafone Allnet 100 (Link )

Also:
    Ich weiss jetzt halt nicht welches Handy ich kaufen soll....

Würde zum I9000 tendieren, weiss aber nicht...:-I

• Geil, weis gar nicht, wie ich dir bei so viel Informationen helfen soll....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Um Deinen sperrlichen Infos und Timbas noch sperrlicherereren Infos ein wenig mehr Hintergrund zu verleihen:

Dein Thread hätte hier rein gehört.

wärst Du in diesem Unterforum gewesen, hättest Du diesen oben angepinnten Thread entdeckt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524.
    Wenn Du Dir den durchgelesen hast, und Dir Gedanken gemacht hast, was Du von Deinem Handy verlangst (damit arbeiten, spielen, protzen,...), dann kannst Du nochmal Deine Ansprüche posten, dass man Dir helfen kann.

Nach Deinen Infos empfehle ich das Alcatel One Touch Easy. Selten, Protzfaktor durch Verwendung von normalen Batterien enorm, knallige Farben... einfach geiles Ding ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!