(Prepaid-)UMTS Flat im Vodafone Netz

  • Hallo zusammen,


    ich hatte zuletzte zwei Jahre lang einen UMTS Stick von Base, der auch immer seinen Dienst getan hat, aber leider in meiner Uni in einem UMTS Loch steckte. Habe den damals mitbestellt, als ich meine Base2 Flat gekauft habe.


    Den Stick besitze ich immer noch, ohne sim-lock.


    Da ich von November bis Juni wieder in der Uni bin, möchte ich ihn auch wieder nutzen, aber im Vodafone Netz, da das im Münsterland deutlich bessere UMTS Abdeckung bietet.


    Da ich ab Juni keinen Stick mehr brauche, da mein Studium zu Ende ist, möchte ich keinen Vertrag abschließen. Welche Anbieter sind im Vodafone Netz unterwegs und bieten eine UMTS Flat (Datenvolumen unbegrenzt sollte zumindest 1GB sein, danach kann auch gedrosselt werden) an, ohne Vertragsbindung? Welche Anbieter könnt ihr explizit empfehlen. Die Flat muss nicht zwingend Prepaid sein, sollte sich aber halt monatlich buchen lassen.


    Vielen Dank
    Christian

  • Da gibts jetzt eigentilch nur ne Handvoll wenn du keine längere Vertragslaufzeit eingehen möchtest ... hier mal nach Drosselung gestaffelt:


    • callmobile Datenflat (500 MB - 9,95€)
    • 1&1 Notebook Flat - ohne VLZ (1 GB - 9,95€)
    • McSIM data (5GB - 19,95€)


    Wenn dir 1 GB reicht würd ich zur 1&1 Notebook Flat raten ... bei Buchung ohne Vertragslaufzeit fällt dort halt ein Einrichtungspreis von 29,90 € an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!