Ich bin am Aufräumen, und somit müssen einige Geräte raus, die bislang nur bei mir rumlagen. Es handelt sich bei allen geräten um Ex Simlock Geräte aus Xtra-Pacs, die ich nun nach Ablauf der zwei Jahre LEGAL entsperrt habe. Keins der Geräte wurde je benutzt, sie lagen nur rum und sind dementsprechend ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Sie sind original verpackt, inkl. Standard-Zubehör (Ladekabel, Akku, Anleitung, OVP)
Ich hab natürlich alle Geräte kurz überprüft beim Entsperren, lassen sich alle einschalten, und normal bedienen.
1x Nokia 1208, VHB 25 Euro
2x Samsung SGH-C140, VHB 15 Euro
2x Motorola F3, VHB 15 Euro
1x Sagem My-X1 trio, VHB 5 Euro
alle Preise zzgl. Versand nach Wahl; alle Preise sind VHB, macht gerne mal Angebote, vor allem wenn jemand mehrere Geräte haben will, ist auch gerne ein Paketpreis möglich. Allzu unverschämte Angebote werde ich allerdings nicht beantworten, verschenken werde ich die Geräte nicht; die Preise in der Bucht sind durchweg höher für Geräte in diesem Zustand.
Ich hab hier noch einige ältere Geräte rumliegen, die teilweise aber nicht mehr funktionieren (z. B. Siemens C60, Nokia 3510i, Sony Ericsson W800i, Nokia 3410, Siemens C25, Nokia 3210)
Jeder Käufer bekommt eines dieser Geräte kostenlos mit dazu.