VF: frühe "Zwangsverlängerung" bzw Neuabschluss ?

• Guten Morgen TT Community :)

Bisher war die Handynummer meiner Freundin als Familienvorteil in meinem Vertrag enthalten.
    Die Nummer wurde jetzt gekündigt und wird zum Jahresende in ne CallYa Karte umgewandelt.

Die Kundenrückgewinnungsabteilung hat sich natürlich auch schon gemeldet und wollte wissen was genau Sache ist, also ob ein neuer Vertrag vorgesehen ist etc...

Meine Frage lautet:
    Ich kann doch letztendlich bis Dezember warten, und mich dann umschauen, ob ich einen Neuvertrag mit der Nummer haben möchte?

Der VF Mitarbeiter hat mich fast dazu genötigt mich sofort entscheiden zu müssen, denn sein Vorgesetzter wills so wissen..blah halt..

Hat mir noch ne Woche gegeben (wie gnädig) um mal auf der VF Seite nachm geeigneten Handy & Tarif zu schauen..

Letztendlich bleibts doch mir überlassen ob und wann ich dies machen möchte?

Gruss
    Mitsu

• Natürlich bleibt es dem Kunden überlassen, ob und wann er verlängert oder neu abschließt.

Musst beim nächsten Anruf mal drohen, wenn er nicht sofort diese Aufdringlichkeit unterlässt, wechselst Du zu einem ganz anderen Anbieter. ;)

Ganz wichtig: kontrolliere 2 - 3 Tage nach dem Telefonat unter Mein Vodafone Deinen Tarif und die Laufzeit. Gerne wird auch ein "Auftrag entgegegen genommen", obwohl gar keiner erteilt wurde :rolleyes:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Ja, kannst dich entscheiden, wann du willst, wenn das Handyangebot dir zu schlecht erscheint, wandle es in eine Callya und dann fragst du die Händler hier im Forum nach einem besseren Angebot, da lässt sich bestimmt was machen und das zu besseren Preisen.
    Eine andere Sache ist, die Superflat kostet beispielsweise 30€ ohne Handy und mein Schwager zahlt 25€ mit Handy und o2 Flat(nur ein Jahr) und 60 Freiminuten in alle Netze, das kannst du dir auch raushandeln, versuch es, wenn der Preis in Ordnung geht und du mit dem Netz zufrieden bist.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Danke für eure Antworten :)
    Wollte damit ja eigentlich nur sichergehen, was anderes konnte ich mir auch net vorstellen :)

Ich vermute halt, dass man im Dezember evtl. noch bessere Angebote bekommen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!