Alice Analog mit FritzBox

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute den optionalen Telefonanschluss aktivieren lassen.


    Muss ich dass gelieferte Gerät von Alice unbedingt anschliessen? Ich habe über das Gerät das Telefon über die Aktivierungspin aktiviert. Nun bekomme ich über die FritzBox allerdings keine Leitung. Nur über meine eingerichteten Internetnummern.
    Ich wollte die Alice Nummer in kombination mit der neuen Community Flat gerne zum umleiten auf meinen O2 Anschluß nutzen. Geht das nicht?


    Könnt Ihr mir folgen? Sorry, kenn mich nicht so gut aus...


    Nova

  • Echter Telefonanschluss oder VOIP von Alice? Wenn VOIP, dann musst du zwingend die Alice-Box nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tschakomo
    Echter Telefonanschluss oder VOIP von Alice? Wenn VOIP, dann musst du zwingend die Alice-Box nutzen.


    Ist Alice Light - das aktuelle Produkt VOIP oder ein echter analoger Telefonanschluss? Soweit wie ich lesen kann, ist es ein echter analoger Telefonanschluss, oder nicht?!


    Wie binde ich die Nummer denn dann in meine FritzBox ein? Egal ob VOIP oder Analog. Es gibt dazu doch sicher eine Löseung?!


    Vielen Dank für Deine und Eure Hilfe!


    P.S: Kann ich die Alice Box zwischen die FritzBox schalten?


    Nova

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!