Mit o.tel.o bei vodafone ein Nutzerkonto anlegen

• Auch auf das Risiko, dass folgendes hier im Forum schon geschrieben steht....:

Nachdem ich mich bis heute nicht mit meiner CallYa-Freikarte (trotz Befolgen hier veröffentlicher Tipps) bei vodafone anmelden konnte, habe ich heute einfach folgendes probiert:

Mit den Daten meiner o.tel.o Karte habe ich versucht, mich bei vodafone.de anzumelden.
    Also Rufnummer von o.tel.o eingetippt und als Passwort die ersten 4 Ziffern der PUK genommen.

Es hat geklappt :D

Unter Tarifoptionen steht:
    "D2-o.tel.o Prepaid im 60/60 Sek-Takt"

Logo, kann ich keine Tarifoptionen wählen aber z.B. das E-Mail-Portal von vodafone nutzen ;)

Gruß
    Michael

• Re: Mit o.tel.o bei vodafone ein Nutzerkonto anlegen

Zitat

Original geschrieben von Emmy66
    Auch auf das Risiko, dass folgendes hier im Forum schon geschrieben steht....

Gerade wenn der Verdacht besteht, eine Information könnte hier bereits bekannt sein, sollte man nicht gleich drauflosposten.

Selbst wenn es noch nicht bekannt gewesen wäre oder man es nicht gefunden hat, hätte es in den vorhandenen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=433157 gehört, das Erstellen eines neuen Threads war in jedem Fall unnötig.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• ach kommt schon, einen Treffer mehr in der Suchfunktion und das nächste mal weiss er es besser. Wir haben doch alle schon mal überflüssig gepostet, oder? ;)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    ach kommt schon, einen Treffer mehr in der Suchfunktion und das nächste mal weiss er es besser. Wir haben doch alle schon mal überflüssig gepostet, oder? ;)

Ja, das ist aber in der Regel auf ungeschicktes Benutzen der Suchfunktion zurückzuführen, oder daruf, daß ein Thread im falschen Unterforum steht, Namen von Anbietern oder Optionen falsch geschrieben werden etc.. Der Satz "Auch auf das Risiko, dass folgendes hier im Forum schon geschrieben steht...." zeigt aber, daß sich erst gar nicht die Mühe gemacht worden ist, die Suchfunktion zu benutzen! :flop:

Und meiner Meinung nach gehört zum Posten unbedingt dazu, daß man vorher überprüft, ob das, was man posten will, nicht schon irgendwo steht, und falls nicht, daß man sich überlegt, ob es nicht besser in einen vorhandenen Thread paßt anstatt einen neuen zu eröffnen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!