SMS bei Omnia wieder herstellen?

• Tach,

ich hab ein riesen Problem. Aus Versehen habe ich ein paar SMS gelöscht, die ich dringend brauche. Leider sind sie auch nicht im Ordner "Gelöschte Objekte".
    Gibt es eine Möglichkeit die SMSen wieder herzustellen?
    Oder kann ich sie von Eplus wieder irgendwie bekommen? Also von deren SMS-Server.

Ich werd echt zum Hirsch :mad: weil ich sie unbedingt wieder haben muss!

Hoffe, jemand hat nen Tipp für mich

• Hab bei Eplus angerufen, der SMS-Server ist leider ein reiner Weiterleiter, da wird nichts gespeichert...
    Keine eine Idee, wie ich im Omnia an die SMSen wieder ran komme?

• leider garnicht mehr. Wenn Du sie gelöscht hast und diese nicht mehr in gelöschte objekte sind dann hast du keine chance

Grüsse

• dann musst du dir dafür entweder eine passende (und wahrscheinlich nicht billige) software besorgen oder das handy zu einem bringen, der sowas wieder herstellen kann (was auch nicht billig sein wird). ob's dann funktioniert kann dir hier aber mit sicherheit niemand garantieren

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Also wenn ich es schaffe, den Speicher auszulesen, sollte eine Wiederherstellung relativ einfach gehen.
    Die Frage ist nur: Wo speichert das Omnia die SMS? Sonst such ich mir ja nen Wolf...

• ich kann Dir sicher sagen das du das NICHT hinbekommst. Selbst bei einer Speicherkarte wirst Du so deine Probleme haben alles wieder herzustellen... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..Nächstes Mal Backup machen
    Wenn ich diesen Service anbieten würde, müsste ich 500 Euro dafür nehmen. Wäre es Dir das wert?! Dann könnte man ein Speicherabbild auslesen und entschlüsseln, bzw nach Resten suchen (immer noch ohne Aussicht auf Erfolg)

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!