Vertragsumstellung original VF Superflat -> VF Superflat Internet

  • Hola!


    Ich möchte meinen Tarif ändern, von Vodafone Superflat auf Vodafone Superflat Internet. Es ist ein SIM only Tarif.


    Bekommt man irgendwas dafür? Irgendeine Subvention oder so? Vergünstigtes Mobiltelefon vielleicht?? (Iphone mit Zuzahlung) Schließlich kostet der Tarif ja monatlich viel mehr als vorher.


    Es müssen alle Optionen/Rabatte des alten Tarifs beibehalten werden. (Junge Leute Rabatt, Vodafone Vorteil, Fremdneztflat)


    Eventuell würde auch eine Umstellung in den Tarif mit Handysubventionierung in Frage kommen. Gewünscht wäre ein Iphone 3G oder 3GS oder ein Samsung Galaxy I9000 oder ein HTC Desire.


    Antworten auch gerne als PN.


    THX

  • für sim Only gibts nichts, bitte dazu die Hotline kontaktieren

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Ich habe das gleiche vor, allerdings erst in zwei Monaten. Wisst ihr, wie kulant die Hotline ist bzgl. des "Hinzubuchens" eines Online Rabatts? Im Moment habe ich nämlich die Offline Variante und wenn ich schon in einen teureren Vertrag sollte sowas doch machbar sein...

  • ich hatte mal angerufen, angeboten wurde mir:
    50€ Gutschrift oder monatlich 100 SMS
    Eigentlich die Onlinerabatte wie beim Neuvertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!