Beiträge von Agentur

    Hallo,


    ich suche einen Tarif mit 2 unabhängigen Telefonnummern (Partnerkarten??).


    Der eine Gesprächspartner hält sich in im Raum Niedersachsen / Harz / Hannover auf und der andere ist für mehrere Monate unterwegs in ganz Deutschland, arbeitet auf einem Flussschiff, welches sich auch teilweise im angrenzenden europäischen Ausland aufhält.


    Beide sind ein Paar und möchten untereinander möglichst so günstig wie möglich in Kontakt bleiben (Telefon und SMS).
    Für den Partner auf dem Schiff sollte, wenn möglich auch ein Internettarif dabei sein, eine Flat mir Drosselung ab 200-300MB ist ausreichend.


    Hat jemand eine Idee?
    Ich weiss O2 bietet so etwas günstig an, aber funktioniert das dann hinterher auch vernünftig auf dem Flussschiff, welches sich ja auch mal häufiger außerhalb von Ballungsräumen aufhält?


    Bei dem Tarif sollten dann natürlich 2 Handys dabei sein.
    Die monatlichen Kosten sollten pro Person nicht 20€ im Monat nicht übersteigen, inklusive Telefonie/SMS/Internet.


    Ist das machbar?


    Danke für Eure Hilfe

    Irgendwie hab ich mir das mit der Cloud cooler vorgestellt, aber so richtig was kann das Teil ja nicht. Ich bin davon ausgegangen, das ich damit auch Apple fremde Daten ins Netz auslagern kann und nicht nur synchronisieren und einen (für mich) ziemlich sinnlosen Fotostream und Backup.


    Kann ich meine alten Fotos in die Cloud laden und nicht nur die ich gerade gemacht habe?
    Damit ich die auf allen Geräten habe ohne jedes Geräte mit Itunes zu synchronisieren.


    Hab ich etwas übersehen?
    Wozu brauch ich 50GB die käuflich zu erwerben sind?
    Das muss doch noch was anderes können!!!?


    Sync ist schon cool, aber das geht seit Ewigkeiten über Gmail (Exchange) auch Geräte übergreifend.


    Kann mir jemand den Sinn von Fotostream erklären? Ich knippse ein Bild mit dem IP und kann das dann auch auf anderen Geräten sehen? Soweit richtig?
    Das Bild kann ich nicht löschen für die nächsten 30 Tage?
    Das heisst, ich muss jetzt auch noch aufpassen was ich knippse, denn sonst könnten Familienmitglieder an einem anderen Gerät z.B. Ipad diese Fotos sofort sehen, wenn Fotostream darauf aktiviert ist? Irgendwie merkwürdig.


    Vielleicht hab ich was übersehen? Wenn ja, klärt mich bitte auf.

    Ich sehe eigentlich auch keinen Vorteil für einen Wechsel.
    Vielleicht hab ich ja auch noch etwas übersehen?
    Das war eigentlich eine Frage die mir so spontan eingefallen ist, weil meine Freundin 2-3 Kontakte von mir haben wollte und ich dachte, man kann das irgendwie so einfach in die Cloud importieren.


    Allerdings kann ein geschlossenes System schon Vorteile bringen, weil es die Einrichtung u.U. vereinfacht. Gerade für User die sich nicht großartig mit dem Gerät und der Einrichtung eines Exchange Kontos beschäftigen wollen.

    Ich hab mein Iphone immer mit Google Mail bzw. Google Contacts via Exchange Konto synchronisiert.
    Durch die ICloud brauche ich das ja jetzt nicht mehr, wie aber bekomme ich die Google Kontakte in die Icloud?
    Zusammenführen von Exchange Konten scheint ja nicht zu funktionieren, gibt es eine CSV Importfunktion oder ähnliches?